Die gemeinschaft des Server (KHH) sucht noch mitspieler (:

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Die gemeinschaft des Server (KHH) sucht noch mitspieler (:

      Moin moin, :D

      Wie oben schon erwähnt suchen wir (Kühe haben Hunger kurz KHH) noch ein paar mit Bauern die Lust haben in einer Gemeinschaft zuspielen.

      Wir (5 pers.) sind zwischen 16-25J. alt, Das heißt aber nicht das ihr im gleichen Alter sein müsst ein angenehmes miteinander reicht völlig aus.

      Jeder Spieler darf sein eigenen Trecker mitbringen egal ob ein neuer oder ein alter groß oder klein.

      Später kann man auch gerne ein Teil übernehmen z.b. Leiter der Forstwirtschaft / oder Bestimmte Bereiche/Felder auf der Karte.

      Privatleben und Beruf gehen hier vor wir wollen nur eine Gruppe haben damit man fast immer mit andern zusammen spielen kann und nicht alleine da hockt bzw. nicht immer gefragt werden muss/ gefragt wird "was kann ich machen?"etc.


      Wir bringen mit:


      - TS3 Server (blockwood-pc.de)
      - Mods die personalisiert sind .. z.b. mit Namen als Nummernschild mit logo von der Community
      - Spaß und gute Laune.
      - Ein 24/7 Server
      - Eine WhatsApp Gruppe. für schneller verabreden in Game.



      Grüße von Orli Und dem Rest des Teams KHH
      Hab geduld..... Das Gras wächst auch nicht schneller wenn du dran ziehst :D :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hellslord ()