Suche Person die ein Gebäude für mich einbaut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Person die ein Gebäude für mich einbaut

      Hallo zusammen.

      Es klingt erstmal sehr penetrant danach zu fragen, das weiß ich. Das tut mir auch sehr Leid :/
      Ich würde gerne eine Feuerwehrwache in die "OGF Bayern" - Map eingebaut bekommen. Ich selber habe mich schon dran versucht, jedoch stürzt der GE immer ab. Ich würde im Gegenzug auch ein Repaint erstellen oder eines von meiner Feuerwehr Augsburg Sammlung weitergeben.

      Das wäre sehr nett, wenn das jemand machen könnte.
      Wenn das jemand machen würde, dann würde ich eine PN schreiben, was genau ich mir vorstellen würde. In meinem Kopf wäre da eine Wache von der "Feuerwehr Bjornholm" - Map.

      MfG,

      Johnny