Support : Problem beim Antworten bei Threads

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Support : Problem beim Antworten bei Threads

    Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.


    Exception ID: 9aad9f89f676bbd9fe6cd9a3e3dde75013e437f5



    Ich erhalte diese Nachricht wen ich Kommentare schreiben will. Ich nutze zur Zeit Firefox

    Da sie mir bestimmt hier antorten werden, gehen sie doch bitte davon aus ... dass ich nicht antworten kann :D :/

    Ich habe das Problem seit 2 Tagen , bedeutet ich habe Firefox mehrmals neu gestartet , somit auch die Seite und auch mehrmals den PC neu gestartet.

    Firefox wurde am 01.11.2016 erstmals installiert, davor habe ich Chrome genutzt.

    vllt haben sie ja eine Idee, oder ich hab irgendwas verbrochen dass ich keine Kommentare verfassen darf ?(



    Ich habe eure Beiträge gelesen und noch einiges Ausprobiert.

    Ich habe auf 3 verschiedenen Pc's mit 2 verschiedenen Standorten ausprobiert auf Threads zu antworten.

    alle 3 Versuche sind gescheitert. es erfolgt immer ein Exception ID fehler.

    Java ist immer auf aktuellem Stand es wurde mit Edge Chrome und Firefox ausprobiert.

    Ich probier die Tage noch über Handy zu antworten und schilder dann weiter.

    Erstmal vielen Dank für eure Beteiligung. :)

    Stand: 07.11.2016

    Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.


    Exception ID: a67abbcea64a64ba4886417c34201dadd5895d2b


    Tut mir leid.. aber immernoch ein Fehler vorhanden.. :)
    Stand: 12.11.2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Red_John () aus folgendem Grund: antworten der Fragen, weil Kommentare nicht gehen.. siehe thread

    eventuell javascript deaktiviert oder plugins drin, die wiederrum sachen blockieren? das hört sich eher danach an, als würde etwas deinen zugriff auf die Webseite blocken.... oder deine Verbindung vom Provider aus ist gestört.... aber bei mir funzt alles einwandfrei ;) probiert mal als alternativen dns den von google.... vllt löst sich das Problem damit schon

    [Edit] Ich weiß, was der Bug ist.... mann kann rechte-mäßg nicht seinen eigenen Threads/Posts antworten..... hab das Problem bei meinem Thread im Anbaugeräte-Forum... sogar hier kann ich nicht antworten, aber überall anders schon.... -.-
    [Edit] entweder dass, oder das layout ist etwas dumm und erkennt nur, dass schon geantwortet wurde, da aber beim Admin alles in Ordnung ist, sollte das nur ein Problem seitens der Rechte sein ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von H3draut3r () aus folgendem Grund: [siehe {Edit]]

    Benutzer-Avatarbild

    H3draut3r schrieb:

    eventuell javascript deaktiviert oder plugins drin, die wiederrum sachen blockieren? das hört sich eher danach an, als würde etwas deinen zugriff auf die Webseite blocken.... oder deine Verbindung vom Provider aus ist gestört.... aber bei mir funzt alles einwandfrei ;) probiert mal als alternativen dns den von google.... vllt löst sich das Problem damit schon

    [Edit] Ich weiß, was der Bug ist.... mann kann rechte-mäßg nicht seinen eigenen Threads/Posts antworten..... hab das Problem bei meinem Thread im Anbaugeräte-Forum... sogar hier kann ich nicht antworten, aber überall anders schon.... -.-
    [Edit] entweder dass, oder das layout ist etwas dumm und erkennt nur, dass schon geantwortet wurde, da aber beim Admin alles in Ordnung ist, sollte das nur ein Problem seitens der Rechte sein ;)

    Ja, bei gehts so auch wieder, danke