Wir suchen Mitspieler für unseren LS 17 Server!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wir suchen Mitspieler für unseren LS 17 Server!

      Wir besitzen schon seit längeren einen LS Server (4 aktive Spieler) und suchen noch netten Mitspieler.
      Wir haben alle bereits alle Teile der LS Spiele gespielt und somit genügend Erfahrung.
      Unser jüngster Mitspieler ist 16 und unser ältester Mitspieler ist 27.



      -Wir Suchen nette Mitspieler (16+) die bereits Erfahrung mit dem Spiel haben und sich benehmen können;
      -Wir bieten einen LS 17 Server sowie einen TS3 Server;
      -Wir spielen realistisch und benutzen keine Cheats



      Falls sich hier jemand angesprochen fühlt und die gleichen Interessen mit uns teilt, oder weitere Informationen benötigt, würde ich mich um eine PN freuen.

      TS3: 5.175.226.153:8899 = Meldet euch bitte in dem "Privat-Die Goldies>Suchen Verstärkung<!" Channel.

      Mfg FarmerProfi93 8)