Änderungen im Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Änderungen im Forum

      Hallo zusammen,
      nicht nur der LS17 brachte Neuerungen mit, sondern er hat uns auch dazu bewegt über einzelne Bereiche im Forum nachzudenken und und etwas neues zu schaffen. Daher haben wir nun ein Paar neue Unterforen für euch. Gleichzeitig haben wir aber auch Unterforen ausgesiebt.

      Neben dem neuen Multiplayerbereich für den LS17 gibt es nun auch ein extra Unterforum für all eure Fragen und Probleme bezüglich eurer Hardware, die ihr habt, oder holen wollt. Ebenfalls könnt ihr dort Fragen zu Programmen stellen, wie zum Beispiel zu Maya, Blender, Photoshop, audacity, also alle Programme, die etwas mit dem Modding für den LS zutun haben oder die ihr unabhängig davon nutzt. Dieses neue Unterforum findet ihr beim Smalltalk.

      Neu ist auch der Bereich für Multiplayeranfragen in anderen Spielen, wo ihr, wie der Name bereits sagt, Spieler für andere Spiele suchen könnt. Dafür musste der Bereich für Multiplayeranfragen für LS13 weichen. Wenn ihr dennoch Spieler für den LS13 oder vorherige LS Versionen sucht, könnt ihr dieses Unterforum gerne benutzen.

      Das Forum "Multigaming Clans" ist auf Grund der mageren Nachfrage auch weggefallen. Wenn ihr dennoch als Clan Mitspieler anwerben wollt, so nutzt bitte das Unterforum "Multiplayeranfragen für andere Spiele".

      Nun wünschen wir euch weiterhin viel Spaß im Forum, auf Modhoster und natürlich mit dem neuen LS.
      Wenn ihr Fragen zum Forum habt oder weitere Anregungen, könnt ihr diese uns gerne mitteilen.
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup:
      Es kommt immer wieder vor, dass User sich beschweren, dass das Nachrichtensystem im Forum nicht geht beziehungsweise fehlt.
      Das ist kein Fehler oder sonstiges, sondern gewollt. Wir wollen nur ein einziges Nachrichtensystem auf ganz Modhoster, und dieses ist auf der Hauptseite von Modhoster, also da, wo Ihr eure Mods auch herunterladen könnt.
      Damit andere User euch schnell anschreiben können und nicht die falsche Person anschreiben, rate ich euch, einen Link zu eurem Profil auf der Hauptseite in eurer Forensignatur zu verlinkt. Wie das aussieht, seht ihr in meiner Signatur. Die Signatur erscheint unter jedem eurer Beiträge. Das heißt, ihr braucht sie nicht unter jeden Beitrag einfügen.
      Diese Methode empfehle ich vor allem denjenigen, die im Forum sehr aktiv sind, bzw denen, die eine Multiplayeranfrage oder ähnliches geschaltet haben.
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup: