Ackerfurchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Stimmt es, dass beim Pflügen die Furchen im vergleich zum LS13 nur in eine Richtung verlaufen? Selbst wenn ich 90Grad gedreht pflüge werden die Furchen immer in die gleiche Richtung gemacht also nicht in die Richtung wo man fährt sondern so wie es für das Feld vorgesehen ist.
      Das würde ich schade finden weil es ein bisschen die Realität verliert....
      Oder kann man auch das einstellen????
      Vielleicht hat jemand eine Antwort, wäre super :)
      Hallo, ich habe mir sonst immer "jede" gespielte Map umgebaut mit mehr Winkel.
      Sodass es auch real aussieht. Bei LS17 bekomme ich es nicht hin, hat das schon jemand geschafft in ls17?


      Sobald ich die Channel erhöhe bekomme ich Fehler, die map lua spuckt auch nur errors.
      Auch wenn ich mods drin habe, schmeißen einige davon ebenfalls errors und call stacks in die log.
      _________________________________________________________________________________________________________________
      Error: GDM file has wrong number of channels (11 should be 12)
      Error: Can't load resource 'C:/Users/###/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/savegame2/cultivator_density.gdm'.
      Error: Failed to load terrain detail layer 'terrainDetail'.
      Error: GDM file has wrong number of channels (11 should be 12)
      Error: Can't load resource 'C:/Users/###/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/savegame2/terrainDetailHeight_density.gdm'.
      Error: Failed to load terrain detail layer 'terrainDetailHeight'.
      ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


      ..stelle ich auf 11 channel zurück, ist alles wieder fehlerfrei.


      - Channel in der *Map*.i3d
      - groundShader.xml
      - *Map*.lua
      - moddesc.xml
      muss man in ls17 noch was beachten?


      Ich habe sogar eine Anleitung für ls17 dafür gefunden, ist im prinzip das selbe wie ls13, ls15...
      ls-wiki.de/winkeleinstellungen…errain-im-ls-17-moeglich/


      Kann da jemand weiterhelfen?


      LG und einen schönen 2. Advent
      Hab es jetzt mit mehreren maps versucht und der "leeren" modmap.
      Die Channel lassen sich leider nicht erweitern. Das muss in LS17 irgendwie anders funktionieren.
      Wo ich gerade von Claas Fendt lese, daß die "Winkeldarstellung" auch abhängig von der Grafikeinstellung ist,
      wird da wohl mehr hinter stecken, als nur Script, Shader und Channel.

      //EDIT: Hab's^^
      Die cultivator_density.gdm muss noch auf die entsprechende Channel Anzahl geändert werden.
      Dazu die cultivator_density.gdm in eine png umwandeln und die gdm löschen.
      Man könnte auch eine leere schwarze png 4096x4096 erstellen, dann muss man aber alle leeren Felder neu grubbern etc. Pflanzen bleiben erhalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von s4t4n ()