LS17 Diashow

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Liebe LS Gemeinde

      Ich weiss ja nicht ob ich hier richtig bin ein Thema zu erstellen, wenn nicht bitte verschieben.

      Zu meinem problem..... Das game läuft ganz problemlos soweit, seit einigerzeit aber habe ich ein Phänomen was ich mir logisch nicht erklären klann.
      ich habe mir eine Saatmaschine im shop gekauft ( egal welche ) und wollte sie am Traktor hängen ( auch egal welcher ) und schon geht es los...... die Diashow beginnt.
      Ich kuppel ab und siehe da alles wieder normal, kuppel ich wieder an...ruckel ohne ende bis zum völligen stillstand....apgekuppelt und alles läuft sofort flüssig weiter.

      DAS ist aber nur bei den Saatmaschienen, also egal ob ich Lemken, Amazone dran Hänge gehts los mirt dem geruckel wie blöde, auch egal ob Mods oder keine mods......habe ich eine Saatmaschiene angekuppel am Trecker ruckelts wie blöde.

      Alle anderen maschienen laufen völlig normal egal ob mod oder orginal. Auch nach einer ( Mehreren ) neuinstall. auf verschiedenen Betriebssystemen....... Saatmaschiene drann nach einer gewissen spielzeit....Ruckelts wie doof.

      An meine Hardware liegts mit sicherheit nicht........
      Hallo und entschuldigt die verspätung, aber ich musste arbeiten ( Notdienst ) .
      Um die LOG Datei hochzuladen sei sie zu gross ( 1.5mb ) , daher habe ich daher 2 teile daraus gemacht.

      Also wie ich sagte, an der Hardware kann es mit sicherheit nicht liegen.

      Angaben zur Hardware :

      Intel i7-3930K CPU @ 3.20GHz
      Asus Rampage IV Black Edition
      ASpeicher 128GB Kingston HX 2400MHz
      2 x EVGA GTX Titan Z HydroCopper
      1 x Mushkin Scorpion Deluxe SSD PCie 960GB
      1 x SSD 2TB Samsung MZ
      Dateien
      • log teil 1.txt

        (899,71 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • log teil 2.txt

        (688,84 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )