huhu kleinen wunsch oder hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      huhu kleinen wunsch oder hilfe

      Hallo Community

      Ich bin nicht der beste mit der Forst Arbeit und hatte In LS 15 so ein sogenannten Burks das war ein Anbau gerät was ich vorne am Trecker machen konnte und damit wurden holz Stämme oder baume auf gesammelt und direkt zu hack Schnitzel verarbeitet was man dann direkt verladen konnte so etwas ähnlich oder so was wünsche ich mir wäre sehr schön wenn mir jemand villt helfen könnte oder mir erzählt wie man so was macht oder so ich habe von LS 15 ja noch diesen Bruks villt ist es auch möglich den umzuwandeln für ls 17 wäre sehr net wenn mir wer helfen kann / könnte