G29 funktioniert nicht mehr ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      G29 funktioniert nicht mehr ?

      Hallo Forum


      Wie oben geschrieben funktioniert mein G29 nicht mehr und ich weis nicht warum, habe es am 8.9.2016 bei Amazon gekauft

      Habe gestern noch ETS2 gespielt bin dann ausgestiegen und paar Stunden später wollte ich wieder einsteigen ins Spiel aber nichts geht mehr.

      Habe gedacht vielleicht liegt es an der Software und habe mir die neueste installiert von der Logitech Seite.

      Aber leider nichts geht nicht, kann mir echt nicht erklären was der Fehler ist.

      Ist auch alles angesteckt sämtliche Stecker sind dran wo sie sein sollen und am Lenkrad ist auch PS 4 eingestellt


      Hat noch wer das Problem von euch, habe schon den Support von Logitech kontaktiert



      Lg....supertramper
      Benutzer-Avatarbild

      oschuhm schrieb:

      was wird denn unter Geräte und Drucker als Game Controller angezeigt?
      Du kannst auch die Game Controller Einstellungen öffnen und darin testen ob Steuerbefehle vom Lenkrad noch erkannt werden.
      Servus oschum :)


      Lustigerweise wird das G29 genau da angezeigt erscheint aber wie gesagt nicht zum einstellen. ;(

      Na egal habe meinen PC formatiert war eh schon notwendig und alles neu installiert und man glaubt es nicht das G29 funktioniert einwandfrei, bin froh das ich es nicht zurückgeschickt habe.

      Von der Fa. Logitech bin ich sehr enttäuscht haben sich nach mehrmaligen Anschreiben bist heute nicht gemeldet, ob ich noch was kaufe bei Logitech muss ich mir sehr überlegen :thumbdown: :(


      Grüße....supertramper 8)