Bantiko/Schönebeck für LS 17?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bantiko/Schönebeck für LS 17?

      Hallo, wird es die 2 maps auch für den LS 17 geben? weil die standart maps gehen mMn mal gar nicht mit ihrem US style usw....absolut nicht mein fall und der spielspass auf den standart maps ist gleich null. habe den ls seit gestern hab mir auch so bisl was angeschaut, aber seitdem liegt er in der ecke...

      wer will schon auf recxhteckigen feldern zocken usw... wie gesagt, weis einer zufällig oder hat kontakt mit den moddern von Bantiko/Schönebeck?

      bzw gibt es eine möglichkeit die maps in den ls17 zu konvertieren?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von munse ()

      Es gibt den LS17 seit HEUTE (offiziell) !... Ey, mach mal langsam... Nach nichtmal EINEM Tag...
      Man sollte wenigstens ETWAS Geduld haben... Ne Map konvertiert man nicht mal schnell in 5 Minuten...
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Hallo munse

      Habe mal eine Frage. Sie haben geschrieben ,dass Sie die Maps konvertiert haben.
      Ich hab selber keine Ahnung wie Maps oder andere Mods konvertiert werden.
      Hab mir auch schon Videos darüber angesehen aber bin nicht drauß schlau geworden.
      Da wollte ich fragen ob sie mir die konvertierte Bantikow schicken könnten.

      Mfg Emilio
      Hallo munse

      Wie hast du das mit den Triggern und den luas gemacht?

      Ich möchte die Schönebeck und später die bantikow auch für mich privat konvertieren. (die wird von mir also nicht durch die gegend geschickt, da der mapper diese nicht für ls17 konvertieren wird. sollte auch niemand macht, der sie für sich konvertiert.) Leider hab arge Probleme mit den toren und den luas (WaterMod, Schweinezucht usw.). Da ich noch nie eine Map erstellt bzw. konvertiert habe, wäre es nett, wenn du mir evtl. weiterhelfen könntest.

      MfG Melle29
      Aller Anfang ist schwer :P :P :P
      Benutzer-Avatarbild

      munse schrieb:

      kann geschlossen werden, habe mir beide maps selber konvertiert.








      munse schrieb:




      Re: Bantiko/Schönebeck für LS 17?
      Postby munse » Tue Oct 25, 2016 6:13 pm
      Ach das echt Schade

      würde sie ja gern selbst für mich in den LS17 konvertieren, aber ich habe leider null plan -,- :-/ waren meine absoluten lieblingsmaps



      Lol, im Gigants Forum schreibst Du, das Du Null Plan hast vom Map konvertieren, und in ein paar Tagen hast Du dann gleich beide Maps komplett konvertiert?

      Sorry, aber das ist ne Lachnummer was Du hier abziehst.