NEU: Multiplayeranfragen für den LS17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      NEU: Multiplayeranfragen für den LS17

      Hallo zusammen,
      ab jetzt könnt Ihr in diesem Forum eure Multiplayeranfragen stellen. Egal ob Ihr als Spieler eine Gruppe oder ein LU sucht, oder ob eure Spielgemeinschaft oder Lohnunternehmen noch Spieler gebrauchen könnte. Bei uns seit Ihr dazu genau richtig.
      Bitte beachtet, dass in dem neu geschaffenen Bereich weiterhin die Forenregeln gelten und auch besondere Regeln für den Multiplayerbereich gelten.
      Ihr könnt dennoch parallel zu eurer laufenden Anfrage für den LS15 eine neue Anfrage zur Suche nach Spielern für den LS17 starten.
      Nun wünscht euch das Modhoster-Team viel Spaß im Forum und wünscht euch außerdem viel Erfolg bei der Suche nach den richtigen Spielern bzw. der richtigen Spielgemeinschaft.
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup:
      Benutzer-Avatarbild

      DerOberfranke86 schrieb:

      Hallo,

      mein Post wird gelöscht weil angeblich nur eine Anfrage pro Spielergemeinschaft erlaubt ist?
      Verrätst du mir bitte, welcher Spieler für meinen Server Mitspieler sucht?

      Verstehe das nicht so.

      Lg

      Markus
      Also ich versteh das so: z.B. ich mach Werbung für mein Server und wenn jetzt noch einer oder ich selber eine schalte zu genau diesem Server ist es eben nicht erlaubt da wie gesagt nur eine erlaubt ist pro Gemeinschaft.
      Genau so ist es auch. Es geht hier nur um Fairness den anderen gegenüber. Im Extremfall könnte es nämlich dann so aussehen, dass jedes Mitglied der gleichen Gruppe eine Anfrage schreibt und andere, neue, kleinere Gruppen keine Chance mehr haben, da die eine Gemeinschaft den Anfragenbereich dominiert. Daher pro Gemeinschaft eine Anfrage. Diese darf auch nur einmal pro Woche hochgepusht werden von einem der Teammitglieder. Austricksereien bringen bei mir bzw uns nichts. Wir entlarven fast alles.
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup: