Welche Map verträgt sich mit TSM 6.4 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Welche Map verträgt sich mit TSM 6.4 ?

      Hallo Forum


      Wie ich oben geschrieben habe welche Map verträgt sich mit der TSM Map 6.4 ?

      Und kann man im Multiplayer Mods einfügen habe zwar einen Beitrag gefunden wo steht das es nicht geht

      Wäre wirklich schade habe viele tolle Mods und möchte die auch gerne im Multiplayer verwenden


      Mit freundlichen Grüßen.......supertramper
      Moin,

      also zur TSM Map kann ich nix beitragen, da ich nur noch im MP fahre.

      Dort im MP kann man bestimmte Mods nutzen, aber doch recht begrenzt die Auswahl. Im offiziellen Forum gibt es ein Thema dazu. Dort sind die anerkannten Mod Seiten verlinkt. Man muss jeden Mod aber im Einzelspieler Modus aktivieren. Wenn man Trailer fährt den Auftrag dann eben im SP annehmen und im MP fahren auch wenn die Zeiten dann nicht passen. Hab aber schon gesehen, das einige nur umher fahren ohne wirklich Ladung von A nach B zu bringen. Bei Anbauteilen verhält es sich genauso. 750 PS Mod für DAF Euro 6 zum Beispiel oder Lämpchen auf Positionen wo man sie standardmäßig nicht platzieren kann, baut man im Einzelspieler Spiel an und kann sie trotz dann wieder deaktivierten Mod im Multiplayer am LKW sehen. Wichtig dabei keinen Auftrag aktiv zu haben, da das Spiel die Sattelzugmaschine nach Start des MP Modus zurück zur Heimatadresse setzt.

      lg Ralli
      Benutzer-Avatarbild

      Ralli schrieb:

      Moin,

      also zur TSM Map kann ich nix beitragen, da ich nur noch im MP fahre.

      Dort im MP kann man bestimmte Mods nutzen, aber doch recht begrenzt die Auswahl. Im offiziellen Forum gibt es ein Thema dazu. Dort sind die anerkannten Mod Seiten verlinkt. Man muss jeden Mod aber im Einzelspieler Modus aktivieren. Wenn man Trailer fährt den Auftrag dann eben im SP annehmen und im MP fahren auch wenn die Zeiten dann nicht passen. Hab aber schon gesehen, das einige nur umher fahren ohne wirklich Ladung von A nach B zu bringen. Bei Anbauteilen verhält es sich genauso. 750 PS Mod für DAF Euro 6 zum Beispiel oder Lämpchen auf Positionen wo man sie standardmäßig nicht platzieren kann, baut man im Einzelspieler Spiel an und kann sie trotz dann wieder deaktivierten Mod im Multiplayer am LKW sehen. Wichtig dabei keinen Auftrag aktiv zu haben, da das Spiel die Sattelzugmaschine nach Start des MP Modus zurück zur Heimatadresse setzt.

      lg Ralli
      Danke Ralli werd ich mir mal anschauen :) darf man fragen wo du fährst vielleicht sieht man sich ja mal :D


      Grüße...