Spiel Ruckelt ununterbrochen (GTX980TI)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Spiel Ruckelt ununterbrochen (GTX980TI)

      Heyhey

      Vorweg:

      Mein PC:

      CPU: i7-4790k @ 4,00 GHz
      RAM: 32 GB DDR3
      Grafikkarte: GTX980Ti 6GB GDDR5
      Mainboard: MSI Z97 Gaming 3 (Bios aktuell)
      Netzteil: Corsair GS800 (800Watt)
      Festplatten: SSD + 2 HDDS
      Mein Betriebssystem und ls laufen auf der SSD.

      Zu meinem Problem.
      Ich spiele fast alle Spiele aktuell auf sehr hoch bis ultra mit 60 FPS ohne ruckeln etc.
      Bei LS bin ich nun am ende meiner nerven.
      Das Problem ist es ruckelt. ich habe verschiedene grafikeinstellungen getestet, sogar low settings und es ist immer das gleiche resultat.
      Es ist weder im Singleplayer noch im Multiplayer spielbar da es alle 3-5sek ruckelt. Microruckler sind ok sind in fast jedem game aber das sind leider keine Microruckler mehr.

      Was ich bis jetzt Probiert habe:
      (Ich habe die Steam Version)

      - System Neuinstalliert: Win10 Pro 64bit + treiber / nur ls installiert = resultat - Es ruckelt wie davor.
      - Framelock aufgehoben
      - Kompatibilitäts Modus auf Win7 + Admin Rechte
      - Mehrmals neuinstalliert + Alle Daten gelöscht (CCleaner)
      - Treiber alle aktuell.

      Ich habe ohne vsync ca 300-500FPS ingame , mit adeptiv vsync habe ich halt dann 60FPS aber mit 0 ruckeln normalerweise!? .
      Der FPS drop ist meist so hoch dass ich für einige sekunden 1-10 FPS hab und halt extremst nachhängt.

      Es ist auch total egal ob es mit mods ist oder ohne oder singleplayer oder Multiplayer, es ist immer gleich.

      Bei allen anderen Spielen läuft es einwandfrei.

      Habe ich irgendwo was vergessen?
      Ich würde soo gern wieder LS spielen aber so bockt es einfach nicht mehr.
      Könnte es villeicht auch an meiner Hardware liegen? Aber warum laufen dann die anderen Spiele flüssig :/




      Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.


      Habe exakt den gleichen Beitrag im Giants Forum erstellt und leider dort auch noch keine "lösung" zusammen gefunden.
      Ich hoffe daher sehr stark dass mir die Modhoster-Community weiter helfen könnte :)

      Link: Giants-Forum KLICK
      Dateien
      • log.txt

        (25,08 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )