Brauche mal euere Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Brauche mal euere Hilfe

      Hallo Leute.. ich sehe immer wieder Innenbeleuchtung, was mir auch super gefällt. Aber wie bitte bzw mit welcher Taste aktiviert man die zusätzliche Innnenbeleuchtung ?
      Könnt Ihr mir weiter helfen ???
      danke schon mal im Vorraus und einen Dank allen Leuten, die sich mit den tollen Mods hier so viel Arbeit machen und Mühe geben... ohne Euch wäre ETS nur halb so gut !
      Habe soeben mal geschaut, was Modhoster für Mods in der Richtung hat. Leider gibt es zu viele, so das mir das genaue Modell unklar ist.

      Was ich Dir aber sagen kann, ist das es im ETS 2 keine freie Tastenbelegung gibt. Es wird zwar die Möglichkeit eingeräumt die Funktionen frei auf Tasten zu legen, aber wenn jemand auf die Idee käme (z.B.) eine Fensterkurbel einzubauen, dann kann er da keine Taste so ohne weiteres dafür vorgeben. Wenn Du F4 im Spiel drückst, kannst Du Deine Lichtquellen einstellen. Vielleicht hast du dort einen der Häkchen nicht gesetzt und der Mod Ersteller hat die Beleuchtung irgendwo dort drauf gelegt. Bei dem offiziellen Addon geht das Kabinen Licht ja mit dem Standlicht an. Möglich, das es nur mit dem Abblendlicht oder so leuchtet.