Volvo VNL670

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo,

      zwei Fragen,

      ich habe mir den Mod vom Volvo gezogen. Die Karre ist echt klasse und macht viel spaß.
      Eine Sache stört mich jedoch enorm.
      Hinten in der Kabine hängt oder steht ein Tisch mit einem Kaffeebecher und zwei Zeitungen. Der passt gar nicht, den würde ich gerne ändern.
      Ich finde die dazugehörige Texturdatei nicht. Den Kaffeebecher und die Zeitungen habe ich gefunden aber den Tisch nicht.
      Kann jemand helfen?

      Zweite Sache.
      Gibt es ein richtig tiefen, fetten Sound für LKWs?
      Ich weiß, das LKWs so einen Sound nicht haben, würde aber trotzdem gerne einen richtig tiefen Brummersound haben und einfügen.
      Ähnlich einer Harley oder sonst etwas in dieser Art. Wenn man den LKW anmacht, dann muss der Kopfhörer erzittern und Bude wackeln.
      Das muss krachen vor lauter ....
      Ich meine nicht lauter machen. Tief und Fett.

      Gruß
      Udo