Anhänger für Dreschtrommel im LS13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Anhänger für Dreschtrommel im LS13

      Was mache ich falsch, wenn mein John Deere 670i Mähdrescher die am zugehörigen Anhänger liegende Dreschtrommel immer wieder während der Fahrt verliert obwohl das Symbol für den Anhänger rot leuchtet?
      Vielen Dank für Eure Hilfe!
      Oft hilft es beim Schneidwerktransport zwei mal Q zu drücken. Beim 1. mal kuppelt der Schneidwerkwagen an der Zugmaschine an, mit dem 2. Q arretiert das Schneidwerk auf dem Wagen. Voraussetzung ist allerdings, dass Du das Schneidwerk sauber ablegst.
      Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie es ist. :thumbup:
      Bilder wären mal ganz gut auf denen das HUD mit den Kupplungszuständen zu sehen ist.
      Bei vielen Mod SWW mußte man so kuppeln wie Bundesdieter es beschrieben hat.
      Der original Attacher im 13er sollte aber automatisch funktionieren, was er leider oft nicht tat.
      Ich hatte in LS13 auch oft das Problem, es ließ sich lösen indem man das Schneidwerk erst einmal auf dem Boden ab - und wieder ankuppelte und dann auf den SWW legte.
      Wenn das sauber und passend geschieht sollte das SW auch halten.