Scandi-Land sucht Mitarbeiter auf der Volkshill 3.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Scandi-Land sucht Mitarbeiter auf der Volkshill 3.0



      Wir Begrüßen dich Recht Herzlich bei Scandi-Land.

      Wir, Scandi-Land, sind eine Spielgemeinschaft für den Landwirtschafts Simulator 2015 .
      Gegründet wurde die Spielgemeinschaft am 03.09.2016 von Techo.

      Unsere Aufgabe ist es, das beste Getreide zu Pflanzen, uns um die Felder zu Kümmern sowie im Forstbetrieb.
      Auch der Tier betrieb soll bei uns nicht zu kurz kommen.

      Unser Antrieb sind Qualitative Fahrzeuge und Trailer, sowie sehr erfahrene Angestellte die ihrer Arbeit mit Herz nachgehen.
      Die Gemeinschaft wird mit dem Firmeneigenen Teamspeak zusätzlich gestärkt, da sich die Fahrer ständig austauschen können.
      Um die Firma kontinuierlich zu verbessern, hat jeder in der Spielgemeinschaft Mitspracherecht.
      Gespielt wird auf der Volkshill 3.0 mit den dazugehörigen Mods...

      Solltest du Interesse haben für Scandi-Land zu arbeiten, dann
      melde dich bei Techo via PM alles weitere wird dann abgeklärt.

      Was Bieten wir euch:

      - Gutes Arbeitsklima
      - Teamspeak 3 ( IP: ts3.scandi-land.de )
      - eigene Homepage http://scandi-land.de ( In Aufbau )
      - Eigenen Server für LS2015 ( Vorerst 10 Slot, später erweiterbar )
      - Diverse Mods
      - gespielte Map ist Volkshill 3.0
      - uvm

      Was suchen wir?
      Aktuell können folgende Positionen vergeben werden:
      - Fahrer
      - Tierwirt
      - Forstwirt
      - BGA-Verwalter
      - Hofverwalter

      Was sind die Vorraussetzungen?
      - Mindestens 16 Jahr alt
      - TeamSpeak 3 Client
      - Headset
      - Spaß & Realitätsgrad am Spiel

      Wir freuen uns auf DICH!
      Dein Scandi-Land Team

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eXty ()

      Hallo Balu71,
      Wie du schon geschrieben hast, Arbeiten wir im Forstbereich mit den Automatischen Ladewagen , dennoch wer möchte kann auch gerne selber die Bäume beladen.
      Und alles was man sonst so im Forstbereich benötigt, sollte eigentlich alles dort vorhanden sein.

      Mit freundlichen Gruß
      eXty
      Also unter den umständen hätte ich interesse bei euch mit zu Spielen Bin eigendlich einer den man überall einsetzen kann. Und wenn ich einmal im Wald bin räume ich ab damit der Kontostand stimmt Lach

      Kurz zu mir bin 45 habe Arbeit und Familie was bei mir natürlich immer vor geht. Spiele LS erst seit dem es LS 15 gibt hab aber schon einiges an erfahrung
      Also wenn ihr interesse habt meldet euch ruhig mal

      Gruß Jörg
      Hey Ho

      Ich bin auch auf der Suche nach einem Team.



      Benutzer-Avatarbild

      eXty schrieb:

      Was Bieten wir euch:


      - Gutes Arbeitsklima
      - Teamspeak 3 ( IP: ts.team-paragon.de )
      - eigene Homepage scandi-land.de ( In Aufbau )
      - Eigenen Server für LS2015 ( Vorerst 10 Slot, später erweiterbar )
      - Diverse Mods
      - gespielte Map ist Volkshill 3.0
      - uvm
      Da steht es auch mit drin.


      Greets

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Benutzer-Avatarbild

      Balu71 schrieb:

      Dann schick mir mal die Ts daten damit wir uns mal beschnuppern können ob ich euch überhaupt gefallen würde wann past es euch am besten
      Unsere TS IP findest du oben im ersten Beitrag, Join einfach Morgen mal drauf und Stups mich einfach dann mal an.
      Alles weitere wird dann geklärt.

      Benutzer-Avatarbild

      csarva schrieb:

      Hey Ho


      Ich bin auch auf der Suche nach einem Team.


      Hallo csarva,
      Wenn du auch Interesse hast uns beizutreten, kannst du auch gerne auf unseren Teamspeak Joinen und mich gerne Anstupsen.

      Lieben Gruß