G29 Driving Force für PC einstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      G29 Driving Force für PC einstellen

      Hallo


      Habe mir bei Amazon das G29 gekauft und verzweifle gerade an den Einstellungen für ETS2,habe auch den passenden Schalthebel dazu

      Kann es zwar im Spiel soweit einstellen das Gas,Bremse funktioniert aber keine Schaltung Was muss man bei den Option einstellen das die Schaltung auch funktioniert weis das wer bitte?

      Es gibt da 2Automatik H Schaltung Sequentiell

      Bei Amazon steht das es auch für PC geeignet ist langsam habe ich meine Zweifel


      LG....supertramper
      Prinzipiell macht es Sinn das Spiel über den Logitech Gaming Profiler zu starten. Dort sind ein paar wichtige Einstellungen machbar, die Du im Spiel nicht finden wirst. Den Profiler lädt man sich bei Logitech runter. Im Programm lässt sich dann pro Spiel ein Profil erstellen oder eine Einstellung auf alle Spiele anwenden. Die wichtigste Einstellung findet man unter globale Geräteeinstellungen. Dort empfiehlt es sich den Drehbereich auf 900 Grad einzustellen. Manch einer fährt auch mit 600 aber viel drunter wird es Mist. Die Spiel Anpassungen werden weitestgehend vom Profiler automatisch vorgenommen. Man startet das Spiel dann aus dem Profiler heraus, muss natürlich den Startpfad angeben. Ist aber ganz einfach zu machen. Ohne diese Software hat es bei mir auch immer nicht funktioniert. Mit ihr lässt sich im Spiel alles wunderbar einstellen. Wie geschrieben Spiel über den Profiler starten und unter Tastenbelegung neben den Knöpfen auch das Getriebe belegen. Sollte problemlos funktionieren.