Grube graben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mit einem script ist das nicht getan.

    Das Terrain bei einer LS Map ist im Grunde genommen eine Plane die du mit dem GE verformen kannst, ingame geht da gar nichts.
    Alles andere wie Ackerflächen, Bewuchs und so weiter sind verschiedene Layer, die einfach oben drauf gelegt werden.
    Wie z.B. Die Texturlayer Gras, gravel, dirt usw. dann die FoliageLayer terraindetail und die verschiedenen Pflanzen in den verschiedenen Stadien.
    Das nimmt alles die Geländeform an, die vom Terrain vorgegeben wird.

    Solange es keine Möglichkeit gibt das Terrain ingame zu verformen wird das nicht gehen.
    Sollte man jetzt etwas "basteln" können, wäre der Rechenbedarf wahrscheinlich enorm hoch, den kein normaler PC packt.

    Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre es eine Art Kiesgrube mit mehreren moving plane wie der Strawplane im Stall an zu legen.

    Also Großes loch im Terrain und dann mehrere Moving planes einbauen. Hierfür müßte man dann allerdings auch die verschiedenen Texturen erstellen.
    Was ich jetzt nicht genau weiß, ob man den Planes eine Collision geben kann damit man nicht durchfällt. Aber ob das Abtragen dann noch geht wenn eine Collision da ist weiß ich nicht.
    Was ich bisher kenne wie z. B. Misthaufen und so hat die Plane keine Colli.