Modwunsch/Hilfe benötigt - Volvo BM 6300

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Modwunsch/Hilfe benötigt - Volvo BM 6300

      Hallo
      Ich suche einen der mir helfen würde (grundlegende hilfe), oder mir einen mod bzw modell bauen würde.
      Skinnen kann ich, hab ich im srs und 13er oft gemacht.
      Nur modelle erstellen mit kran usw geht leider nicht, genauso wenig wie skripts schreiben.
      Ich suche einen der mir wie gesagt hilft oder das modell mit skripts fertig, eines Volvo BM 6300.
      mit fotos kann ich sehr gut dienen, innen sowie aussen, das gerät steht vor der haustür.
      Ich hätt mir das so gedacht:
      Hinten am arm vielleicht eine telelader aufnahme, oder frontladeraufnahme, von mir aus auch den kran vom stepa.
      Vorne würde ich den vom radlader nehmen.
      Mein grundlegender gedanke war dieser:
      Den kirovets k701 soweit umbauen das man den sitz drehen kann und das modell vom kiro dem vom volvo "ähnlich" sieht.
      Also würde ich im endeffekt nur jemanden brauchen der mir das modell vom kiro so umbaut, vorne und hinten nen arm dran, und das dann mit den skripts regelt, den rest mach ich selbst
      Lg luidi
      also ich könnte mit den Ingamen und Scripten helfen, 3D modelle kann ich aber auch nicht bauen, da brauchst du jemand anders für ;)

      bzw. kann ich dir auch gern ein paar Dinge beibringen, dass du nächstes Mal den Teil alleine hinbekommst
      MfG
      die Spinne
      8)

      Spoiler anzeigen
      FS modder & scripter
      quality modding and support since 2012


      forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/
      so generell fahrzeuge usw. ingame bringen, funktionen beibringen und sowas. also vom fertigen 3d modell hin zum fahrtüchtigem Mod mit allem drum und dran,
      nur das modell bauen kann ich halt nicht :D

      und lua-Scripte schreiben zumindest in den Grundlagen könnt ich auch erklären wobei das halt sagen wir mal fortgeschrittenes modding ist was den LS angeht
      MfG
      die Spinne
      8)

      Spoiler anzeigen
      FS modder & scripter
      quality modding and support since 2012


      forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/
      ah, achso :)
      wie gesagt, falls ich ein modell wo her bekomme, wende ich mich an dich, und auch wenn ich vielleicht so mal irgendein anderes modell habe :)
      das ist schon ganz schön viel, hab wirklich respekt vor leuten die sowas ausm kraut bringen, mit den ganzen IC und was es da noch so alles an funktionen gibt, wenn ich da nur an diesen stationären hacker auf der sarntal map denke.. :p