Unkraut weg lassen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Unkraut weg lassen

    Hallo zusammen,

    ich möchte verschiedene runtergeladene Maps spielen, ohne dass Unkraut wächst. Ich habe es auf mehreren Maps ausprobiert und es wächst trotzdem Unkraut und zwar so gleichmäßig, als hätte ich es gesät. Die eigentlich Saat kommt garnicht raus. In meinem Mod Ordner ist der Soilmod nicht vorhanden, leidglich der GülleMist Mod. Kann es daran liegen, dass die Maps nicht kompatibel sind? Muss ich etwas entfernen, damit es auch ohne Unkraut geht, denn mit Soilmod ist es mir als Gelegenheitszocker zu kompliziert.
    Eigentlich sollten sich Soilmodmaps ohne den Soilmod im Modordner normal spielen lassen.

    Hast du zufällig die Bank of Hagenstedt drin, die ist auch oft verantwortlich für solche Phänomene.

    Wichtig nur eine Map zur Zeit im Modordner. Den GMK Mod brauchst du nicht wenn GMK nicht auf der Map verbaut ist.

    Sollte es dann noch immer Probleme geben, dann alles aus dem Modordner raus und nur die Map und unbedingt erforderliche Mods rein.