Helfer fährt schief

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Helfer fährt schief

      Guten Morgen,

      mir ist aufgefallen, dass die Helfer beim Düngen oder Spritzen am Feldende drehen und dann schräg wieder anfangen. Dadurch entsteht immer ein kleines Dreieck was nicht gedüngt wird. Das wird zwar keine gravierenden Auswirkungen auf den Ertrag haben aber es nervt mich trotzdem irgendwie. :D
      Da ich noch relativ am Anfang stehe und noch mit dem kleinen Grubber und der kleinen Sähmaschine arbeite konnte ich dies noch nicht testen aber ich könnte mir vorstellen, dass das Problem auch bei größeren Geräten ebenfalls bei den Helfern auftreten könnte wenn diese die Maschinen hinterher ziehen und nichtmehr komplett anheben.

      Nun ist meine Frage ob es dafür eine Lösung gibt oder jemand schonmal einen Mod gebastelt hat der diesen Fehler behebt und der Helfer auch tatsächlich die komplette Fläche bearbeitet/düngt? ?(

      MfG Busse