Cattle and Crops News

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Cattle and Crops News

      HI,
      in diesem Thread könnt ihr alle Neuigkeiten rund um Cattle and Crops veröffentlichen, diskutieren und schließlich auch mit dem LS vergleichen.
      Da die Entwickler sehr nahe an der Communitiy dran sind, aber die Entwickler noch unbekannt sind, könnt ihr ja auch mal eure Wünsche an dem Spiel äußern.
      Ich bediene mich mal an den Erkenntnissen über das Spiel aus dem Forum von Gadarol.
      Spoiler anzeigen

      Max___Mustermann schrieb:

      Detaillierte Maschinen mit realistischer Erntetechnik
      ALLE Fahrzeuge in Zusammenarbeit mit Lizenzpartnern
      Einzugsanimation ist nicht genetisch, sondern existiert auf real existierender Pflanze
      Hilfe von Mitarbeitern die sich um Landarbeit und Tiere kümmern
      Mitarbeiter können unterschiedlich fähig und stark sein
      im Trailer Video und in der Analyse sind umfangreiche Animationen zu sehen
      es gibt ein komplexes Helfersystem
      Maschinen werden repariert und gewartet (was alles kaputt gehen kann und was gewartet werden muss ist noch unklar)
      Man kann die Mitarbeitet weiterbilden, in dieser Zeit steht er dann nicht zur Verfügung

      Pflanzenwachstum und Gesundheit abhängig von den Bodenbeschaffenheiten (optional wählbar)
      Fortschrittliche Wettersimulation, die Einfluss auf deinen Betrieb hat
      Pflanzen reagieren auf Maschinen und Spieler und das Wetter (z.B. den Wind)
      dynamisches Terrain (dynamischer Boden)
      Traktor ist im Boden und zieht Spuren
      auf der Wiese wächst Unkraut
      Multiplayer Modus zum gemeinsamen bewirtschaften der Map (vielleicht bekommen wir beim Multiplayer Modus eine ganz neue Art und Technik zu sehen die es so noch gar nicht (so oft) gibt
      Modding Support: Das Spiel wird per InGame Editor Mod- und Mapbar sein via C4 Engine. Die Modder werden unterstützt und es wird evtl. Tutorials, Tools, etc.
      Modding ist ein ganz zentraler Punkt. Man hat extra die C4 Engine genommen, weil man damit gut Mods erstellen kann usw.
      Gestaltung des Gameplays: Man kann sich für einen bestimmten Weg entscheiden den man gehen möchte. Man wird gefragt welche Punkte man beachten will und ob man das Spiel eher realistisch spielen mag oder nicht so realistisch wo man dann nicht auf so viele Sachen achten muss oder sollte. So ist es möglich komplett unterschiedliche Höfe zu betreiben: Lohnunternehmer, Großbauer und Kleinbauer
      Erste Eindrücke zum Gameplay vermitteln die Bilder vom UI (Menü). Im Bild mit der Kuh klar zu erkennen: Die Simulationstiefe im Bereich "Viehwirtschaft". Zu sehen: Das Alter der Tiere, ihr Gewicht, der Gesundheitszustand, der Schlachstatus, Detaildaten, Daten zur Züchtung sowie zum "Aufleveln" aka Wachstum und dem aktuell zu erwartenden Gewinn. Ebenfalls zu sehen: Dropdowns zum schnellen Finden der gesuchten Infos, der Tierarten oder Simulationsbereiche. Somit also: Komplexe Viehwirtschaft mit Aufzucht bei hohen Realitätsgrad: confirmed!
      im Bild mit dem Management der Mitarbeiter ist folgendes zu erkennen:
      Mitarbeiter haben Namen
      Spezialisierung der Mitarbeiter mit unterschiedlichen Fähigkeiten (Melker, Mechaniker (!), Fahrer, etc...)
      Mitarbeiter haben ebenfalls eine Zufriedenheitsanzeige, die durch verschiedene Faktoren beeinflusst wird
      rechts zu sehen: Mitarbeitern können einfache und komplexe Aufgaben zugewiesen werden, und man bekommt zusätzliche Infos zum Arbeiter
      Ebenfalls können Mitarbeiter für Folgetage eingeplant werden
      Mitarbeiter sind nach "Sternen" in Qualitätsstufen eingeteilt
      Das Bild zeigt, dass Cattle & Crops klar gestaltete Farbschema hat
      Bullen
      Kühe / Rinder
      Hühner
      Katzen
      Hunde





      Bilder:

      SHAPE \* MERGEFORMAT



      Weitere Links:
      Youtube Canal von C&C
      Offizielle Seite von Cattle and Crops
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joni 1510 ()


      Teil 2:
      Spoiler anzeigen

      Max___Mustermann schrieb:


      • Sonstiges:große Karte -viele Maschinen Straßen reflektieren dieLichter
      • es wird andere Zielegeben, als nur einen großen Traktor zu besitzen
      • Super Grafik - topPerformance
      • Viel mehr Leistungsumfang
      • es gibt viele Pflanzen die du anpflanzen kannst (mehr als im LS)
      • gute Schaufeleinfüllanimation (besser als im LS)
      • Realistischer Tag und Nacht Zyklus
      • gute und realistischeSchatten
      • Die Map ist nicht plattwie ein Pfannkuchen, sondern es wird etwas hügeliger sein
      • Das Wettersystem hatEinfluss auf den Tagesablauf
      • FortschrittlicheWettersimulation (->wenn es regnet entstehen Pfützen auf den Feldern), dereinen komplexen Einfluss auf den eigenen Betrieb hat
      • Himmel sieht sehrrealistisch aus, wie auch auf den Bildern zu sehen
      • Gras sieht aus nächsterNähe hübsch aus
      • Aufkleber sind sehrhochauflösend (!Achtung! nicht unbedingt finale Grafik)
      • Viele verschiedene Bäume-> hoher Detailgrad beim bepflanzen der Landschaft
      • Regenbild sagt aus:technische Innovation; es wird Dinge geben, die einen einladen die Map zuerkunden, wie zum Beispiel ein Bachlauf es wird sehr viel Wert auf kleineDetails gelegt
      • Soundkulisse der absoluteHammer -> Häcksler klingt exakt wie das Original -> beim näher kommenwird der Sound lauter -> wenn keine Pflanzen mehr eingezogen werden wird derSound lauter und die Drehzahl höher -> Naturgeräusche gibt es auch - dieSounds der Maschinen einfach nur genial und realstisch
      • Der Charakter kann mehrals nur rumlaufen und in den Shop gehen - er dreht den Kopf beim Rückwärtsgehenund nimmt beim Rennen seine Arme zu Hilfe (auch nochmal als Beispiel wiedetailreich das ganze ist)
      • Jede Pflanze wird selbstberechnet, wenn sie vom Häcksler / Drescher eingezogen wird oder man mit demTraktor drüber fährt. Es wird nirgends eine Pflanze verschwinden und wo andersneu aufploppen. Das was da ist, wird genommen und weiter transportiert.
      • extrem gute Texturen,allein wenn man sich mal die BGA anschaut, die auf dem Bild mit dem MB Trac zusehen ist
      • die Landschaft siehtunheimlich stimmig und passend aus
      • es ist einfach allestotal detailreich und alles hat scharfe Texturen
      • das Wetter und die Tierescheinen einen sehr zentralen Punkt im Spiel einnehmen, wenn man sich mal dasBild mit den Aufklebern anschaut
      • hubberliger Boden am Hofwas realistisch ist
      • der Traktor reagiert aufdie Bodenbeschaffenheiten
      • Bodentextur sieht beimGras noch etwas komisch aus (ist aber noch Alpha)
      • fantastischeBeleuchtungsengine die die Beleuchtungen zauberhaft machen
      • teilweise wirkt derTraktor noch etwas plastikartig
      • der Traktor wirktrealistisch groß - das Größesverhältnis passt
      • das Menü istübersichtlich und schön farblich gestaltet
      • Allgemein:
      • Systemanforderungen:
      • Windows 7,8,10 oder Linux(und später Mac OS X)
      • CPU: Intel Dual Core 2GHz oder ähnlicher AMD Prozessor oder höher
      • 4GB Arbeitsspeicher
      • Grafikkarte: GTX 460 /ATI Radeon 6700 HD oder jeweils höher (1GB VRAM oder höher)
      • Internetverbindung (fürden Multiplayer und Updates)




      • Von Gamern für Gamer
      • #cnc
      • Es gibt eineFacebookseite
      • Wo man auch noch einigeslesen kann ist hier
      • Hier geht zur Hubseitevon Gadarol zu Cattle and Crops
      • Immer auf dem laufendenbleiben, was Videos angeht, hier die Playlist
      • Es gibt eine Website
      • Twitter
      • YouTube Kanal
      • Google+ gibt's auch
      • FAQ
      • Cattle & Cropsbenutzt die C4 Engine die auch noch von den Entwicklern selber weiterentwickeltwird
      • Support für Lenkräder
      • Wenn man einfach malGoogle startet, findet man auch noch sehr viel
      • Robert Beckebans istwahrscheinlich ein Entwickler oder der Chef selbst ( Twitter Robert Beckebans )
      • Gadarol hält uns weiterauf dem laufenden
      • Gadarol lässt das ganzeetwas ruhiger angehen und haut nicht auf einmal zig Infos raus
      • Es soll den Marktaufräumen
      • Entwickler haben großesInteresse an der Meinung der Community, denn letztendlich ist das Spiel ja fürdiese
      • Material aus den Trailernkönnte etwas schlechter aussehen, als es tatsächlich ist, das diverse Filterund Effekte über die Videos gelegt sind
      • Es soll ein Spiel dernächsten Generation sein
      • das Spiel soll 2016 aufden Markt kommen (ein genauer Termin steht noch nicht fest)
      • Für Cattle & Cropswäre es gut wenn es vor dem LS17 (27.10.16) erscheint, aber es wird DEFINITIVkein halbfertiges Spiel auf den Markt geworfen. Wenn es ist dann verschiebtsich der Release auch noch um ein ganzes Jahr, hauptsache fertig. Der Releaseist zum jetztigen Zeitpunkt noch kein bisschen klar, man denkt nicht mal daran.
      • Das Spiel wirderscheinen, wenn es fertig ist, und es wird nicht halb fertiges als Beta oderAlpha auf den Markt kommen
      • Im finalenEntwicklungsprozess wird die Community mit einbezogen / zum Teil gibt es jetztschon Einflüsse; viel Wert wird auf das Feedback gelegt / es wird daraufeingegangen aber man wird nicht alles umsetzten können, da dies utopisch wäre
      • Es gibt aber viele Dingedie sich viele Spieler wünschen und jetzt auch für Cattle and Crops geplantsind, die es in anderen Spielen so nicht gibt
      • Alle Bilder sind mitIngamegrafik - keine Manipulation
      • Generell ist Cattle andCrops auf einem sehr hohen technischen Niveau
      • Markenspektrum wird sehrviele "Fangelüste" abdecken
      • Bei den Marken wird esnoch früh genug positive, aber vielleicht auch negative, Überraschungen geben
      • Es sei eine interessanteSache, das Gameplay so hinzubekommen, dass alle "Arten" von Spielerndas Spiel gut spielen können, von Inhalt her. Also es können auch KEINEDiplom-Agraringenieure das Spiel gut spielen können, aber auch Landwirte ohnesich zu langweilen
      • Es wird kein Spielwerden, dass es auf "arcadeartige" Simulation abgesehen hat
      • Der Punkt Simulation wirddurch andere Elemente des Spieles ausgefüllt
      • Das Spiel wird sehr vielumfangreicher, hinsichtlich der Dinge, die in der Landwirtschaft stattfinden
      • auch Leute, die lieberweniger Simulation, sondern Arcade spielen, werden auch Spaß haben undglücklich werden
      • guter Managementteil
      • Es kann sein, dass man inden Teasern Assets sieht, die so nicht in der finalen Version vorhanden sind-> sehen final evtl. besser aus oder werden durch andere Marken ersetzt
      • Man kann tief in dieLandwirtschaft eintauchen und einiges lernen
      • Gadarol würde seinenNamen nicht hergeben, wenn nicht ein vernünftiger Markenkatalog enthalten wäre;alle Maschinen werden höchstwahrscheinlich mit Marken abgedenkt sein werden
      • In wenigen Wochen beginnteine Zeit wo wir mehr Infos bekommen werden
      • Marken (bestätigt):
      • DEUTZ-FAHR
      • CLAAS
      • HAWE WESTER
      • MERCEDES-BENZ
      • RAUCH
      • LEMKEN
      • Fahrzeuge und Geräte(bestätigt):
      • DEUTZ-FAHR Agrotron 7250TTV
      • CLAAS Orbis 750
      • CLAAS Jaguar 980
      • HAWE SLW 50
      • MB Trac 1000
      • RAUCH Düngerstreuer
      • LEMKEN Juwel 8
      • CLAAS ARION 530 (mit undohne Frontlader und Silagezange)
      • CLAAS ARION 650
      • ***Grubber: KÖCKERLINGTRIO oder TRIO LIGHT (Spekulation)

      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joni 1510 ()

      Na ja das sind alles Spekulationen mehr nicht...



      Zitat : "es gibt viele Pflanzen die du anpflanzen kannst (mehr als im LS)" oder "gute Schaufeleinfüllanimation (besser als im LS)"

      Soll das ein Witz sein? Ich mache ein Spiel da könnt ihr 5000 arten Anpflanzen!!!elf11111

      Sowas hat null aussagekraft und zu so einen Schwachsinn sollte ich mich gar nicht äussern, aber hier werden irgendwelche Sachen von eurer Glaskugel geweissagt und oder sind mehr oder minder Wünsche, mehr nicht!

      Ich lese auch mal in meiner Glaskuge: CC wird genau so ein Rohrkrepierer wie alle anderen... Zum Beispiel die Screenshots von den Menüs, lest mal was unten dabei steht! Ich sollte auch mal ein Concept Art Bild anfertigen, da werdet ihr aber staunen was mein Simulator alles so kann. Der wird Quasi von der Realität nicht zu unterscheiden sein!
      Benutzer-Avatarbild

      t0xic0m schrieb:

      Na ja das sind alles Spekulationen mehr nicht...



      Zitat : "es gibt viele Pflanzen die du anpflanzen kannst (mehr als im LS)" oder "gute Schaufeleinfüllanimation (besser als im LS)"

      Soll das ein Witz sein? Ich mache ein Spiel da könnt ihr 5000 arten Anpflanzen!!!elf11111

      Sowas hat null aussagekraft und zu so einen Schwachsinn sollte ich mich gar nicht äussern, aber hier werden irgendwelche Sachen von eurer Glaskugel geweissagt und oder sind mehr oder minder Wünsche, mehr nicht!

      Ich lese auch mal in meiner Glaskuge: CC wird genau so ein Rohrkrepierer wie alle anderen... Zum Beispiel die Screenshots von den Menüs, lest mal was unten dabei steht! Ich sollte auch mal ein Concept Art Bild anfertigen, da werdet ihr aber staunen was mein Simulator alles so kann. Der wird Quasi von der Realität nicht zu unterscheiden sein!
      5000 sinnvoll nutzbare Pflanzen? Und dazu: woher kannst du das jetzt schon wissen!!! Aber naja, Hauptsache die :) edit
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *Storm* ()

      @t0xic0m du bist ein so guter Modder (ich habe deinen Timber-Anhänger runtergeladen und der ist mit Abstand der beste Rungenwagen für Klein- und Mittelbetriebe :thumbup: )
      und dann posaunst du sowas raus! :thumbdown: X(
      Das sind sicher fast keine Spekulationen, sonst hätte das Joni 1510 ja erwähnt. Jetzt werden schon lange viele Mods angemeckert und jetzt fängst du an die News anzumeckern. Du bist doch selbst Modder, also müsstest du das aus Erfahrung schon wissen. Sei doch froh, dass sich andere Mühe (du auch, aber jetzt bin ich sauer auf dich) dafür geben (bei News und bei Mods), aber als Belohnung bekommen die Ersteller ja eh nur Meckereien.

      Jetzt an Alle: Wenn ihr weiter die Modder und Newsgeber (so nenn ich das mal) anmeckert, werden diese in Zukunft keine Mods bzw. News mehr veröffentlichen.

      @Joni 1510 Das ist jetzt keine Meckerei: Ein fettes Danke, dass du CC-News gibst, das erspart mir mal die Arbeit, CC-News zu geben und ich kann mich auf die LS17-News konzentrieren. Weiter so! :thumbup: :thumbsup:

      P.S. Von anderen News zu bekommen finde ich eindgentlich schöner, als selbst welche weiterzugeben. ;)
      Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
      E-Mail: Bei Anfrage über PN ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Steyrman ()

      Wenn das Spekulationen sind, dann musst du das auch erwähnen. Aber troztdem brauch man das :) so weit aufreissen, wenn man selbst weiß, dass es Spekulationen sind. (Der letzte Satz ging an die Meckerer)

      Mfg

      Steyrman
      Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
      E-Mail: Bei Anfrage über PN ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von *Storm* ()

      Benutzer-Avatarbild

      JD7310R schrieb:

      Benutzer-Avatarbild

      t0xic0m schrieb:

      Na ja das sind alles Spekulationen mehr nicht...



      Zitat : "es gibt viele Pflanzen die du anpflanzen kannst (mehr als im LS)" oder "gute Schaufeleinfüllanimation (besser als im LS)"

      Soll das ein Witz sein? Ich mache ein Spiel da könnt ihr 5000 arten Anpflanzen!!!elf11111

      Sowas hat null aussagekraft und zu so einen Schwachsinn sollte ich mich gar nicht äussern, aber hier werden irgendwelche Sachen von eurer Glaskugel geweissagt und oder sind mehr oder minder Wünsche, mehr nicht!

      Ich lese auch mal in meiner Glaskuge: CC wird genau so ein Rohrkrepierer wie alle anderen... Zum Beispiel die Screenshots von den Menüs, lest mal was unten dabei steht! Ich sollte auch mal ein Concept Art Bild anfertigen, da werdet ihr aber staunen was mein Simulator alles so kann. Der wird Quasi von der Realität nicht zu unterscheiden sein!
      5000 sinnvoll nutzbare Pflanzen? Und dazu: woher kannst du das jetzt schon wissen!!! Aber naja, Hauptsache die Fresse aufgerissen...
      Du weißt aber was !!!!elf1111!!! bedeutet oder? Anscheinend nicht ;)
      Benutzer-Avatarbild

      Steyrman schrieb:

      @t0xic0m du bist ein so guter Modder (ich habe deinen Timber-Anhänger runtergeladen und der ist mit Abstand der beste Rungenwagen für Klein- und Mittelbetriebe :thumbup: )
      und dann posaunst du sowas raus! :thumbdown: X(
      Das sind sicher fast keine Spekulationen, sonst hätte das Joni 1510 ja erwähnt. Jetzt werden schon lange viele Mods angemeckert und jetzt fängst du an die News anzumeckern. Du bist doch selbst Modder, also müsstest du das aus Erfahrung schon wissen. Sei doch froh, dass sich andere Mühe (du auch, aber jetzt bin ich sauer auf dich) dafür geben (bei News und bei Mods), aber als Belohnung bekommen die Ersteller ja eh nur Meckereien.

      Jetzt an Alle: Wenn ihr weiter die Modder und Newsgeber (so nenn ich das mal) anmeckert, werden diese in Zukunft keine Mods bzw. News mehr veröffentlichen.

      @Joni 1510 Das ist jetzt keine Meckerei: Ein fettes Danke, dass du CC-News gibst, das erspart mir mal die Arbeit, CC-News zu geben und ich kann mich auf die LS17-News konzentrieren. Weiter so! :thumbup: :thumbsup:

      P.S. Von anderen News zu bekommen finde ich eindgentlich schöner, als selbst welche weiterzugeben. ;)
      Wenn man sich alles durchgelesen hat, merkt man das immer nur "vielleicht, eventuell usw" vorkommt.
      Das ist einfach völlig unnötig, das sind einfach Hirngespinste mehr nicht! Nichts ist bestätigt die Infos sind mau und kommen nicht mal vom Entwickler! Der rest ist aus irgendeinen Forum zusammen gedichtet... Alleine die Systemvoraussetzungen sind nicht einzuhalten! Außer es bewegt sich Grafisch auf den LS17 niveau!
      Genau so wie es kommt 2016, wenn es kommen würde wäre die Entwicklungszeit ca 2-3 Jahre gewesen! Wer sich mit Software Entwicklung auskennt weiß das es nicht möglich ist ein komplett neues Spiel mit Engine Entwicklung in 2 Jahren aus den Boden zu Stampfen!

      Schade das du jetzt sauer bist, aber ich dachte ich kann meine Meinung frei äussern ohne das sich das auf meine Mods auswirkt! ;)
      Ich hab ja nicht gesagt, dass ich dein Mod nicht weiter verwenden will.
      Aber Joni 1510 hat erst später erwähnt, dass es Spekulationen sind. Somit kam alles zur Eskalation..
      Am besten wir vergessen das und warten auf weitere (echte) News. Du solltest vielleicht dein Kommentar im Forum etwas anders formulieren. Sonst danke für deine Mods! :thumbup: :thumbsup:
      Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
      E-Mail: Bei Anfrage über PN ;)
      Dammann hat sich heute als Marke in Cattle and Crops "geoutet" auf ihrer Facebookseite wo sie ein Modell zeigen, welches im Spiel vorhanden sein wird und kündigen auch noch weitere Geräte von ihnen an.
      sketchfab.com/models/77d391e032ff4978a8526cd152d79353
      facebook.com/DAMMANN-356308937807352/?fref=nf
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup:
      Aber Hallo, hab' gerade den Gameplay Trailer von CnC gesehen. :thumbsup: :thumbsup:

      Einfach nur SPITZE !!! Und das Ingame-Gezeigte ist erst Alpha-Stand. Dagegen wird LS17 ohne zu übertreiben ganz alt aussehen. Schon das Dorf ist besser gemappt, keine lackierten Gebäude, alles so real.

      Die Menschen gehen nicht staksig und der Pkw-Verkehr bewegt sich auch realistischer als im LS. Der Boden ist nach dem Pflügen natürlicher umgeworfen ... usw. usw. Niedlich der winkende Junge auf dem Feld. Im nächsten Trailer werden dann bestimmt die Tiere gezeigt.

      Und hätte ich als MIG Map-Fan nicht geahnt, dass Bullgore mit im CnC-Team ist ! 8o Hat er seine Map ab Anfang 2015 im Beta-Stand belassen und war von der LS-Bildfläche gänzlich verschwunden.

      Hey Leute vom Modhoster-Team: "Respekt, dass Ihr Euch trotz manchem "schrägen" Kommentar hier im Forum nicht unfreiwillig geoutet habt."

      Definitiv wird CnC einmal bis zum Lebensende :whistling: mein LS-Game werden.

      Schade nur, dass Release wohl erst im November 2017 sein wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hansel ()

      @Hansel Nur hast du vergessen das Video hier einzubetten :D


      Ich reich das jetzt mal hier nach:




      Meine Meinung: Bei der Häckselszene von LS17 und Cattle and Crops sieht man deutlich, dass das ausgeworfene Häckselgut vom Hänger abprallt, aber das hätte man sich denken können, wenn Gadarol schon gesagt hat, dass die Maispflanze wirklich "richtig" abgeschnitten und genommen wird ;)
      Auch der dynamische Boden ist ja mega! Alles wirkt so natürlich und real! Aber trotzdem ist die Entscheidung schwierig ( :/ ) , denn der LS17 ist zwar nicht so natürlich und real wie C&C, aber hat dennoch so viele tolle Features! (Forst, Züge, konfigurierbare Fahrzeuge, aufnehm- und werfbare Sachen...). LS17 braucht Features von C&C und C&C braucht Features von LS17 :D ;)
      Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
      E-Mail: Bei Anfrage über PN ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Steyrman ()

      Wer den LS als komplettes Spiel sieht wird bei CnC definitiv besser als beim LS17 aufgehoben sein. Zur Landwirtschaft gehört nun einmal ein durchdachtes Management; das wird jeder echte Landwirt bestätigen !

      Es ist doch Klasse, wenn man mit Widrigkeiten des Wetters rechnen und die Jahreszeit bei Aussaat und Ernte beachten muss. "Tiere ordnungsgemäß versorgen, um sie gesund zu erhalten" gehört zum A und O auf einem geregelten Hof. Im LS15 (auch LS17 ?) wird die Produktivität doch nur durch fehlendes Futter und Wasser reduziert. Ist das etwa real und der Tierschutz fehlt dabei gänzlich, oder ?

      - "Züge selber fahren UND ein nutzbarer Baseballplatz" sehe ich nur als Gimmick und ist für mich in einer LS sowas von unnötig. Ein Druck auf den Knopf für einen beladenen Zug reicht n.m.M. völlig aus.
      - "Forstarbeiten" werden in CnC wohl auch in einer nachfolgenden Version angeboten werden, wenn nicht schon in V 1.0; denn dieser Erwerbszweig gehört ja auch zur Landwirtschaft.
      - "Aufnehm- u. wegwerfbare Sachen" sind zwar interessant, aber nicht unbedingt erforderlich.

      Toll wird im LS17 auf jeden Fall das Abladen an jeder Stelle der Map. Aber ich glaube, dass dieses in CnC ebenfalls möglich sein wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hansel ()

      Bei CnC sind echt die richtigen Entwickler am Werk. Denke ich neben Dennis Meise auch an die mir bekannten wie bullgore, upsidedown oder die Skripter von courseplay.

      Die kreative Arbeit diese
      En­thu­si­asten sollte von allen LS-Gamern, die sich mehr als nur "Mal-Traktor-Zocken" wünschen unterstützt werden !
      @Franke81, ich vergleiche die beiden LS doch gar nicht.

      Ich stelle doch nur heraus was CnC für mich besser machen wird und was für mich in einer LS unnötig ist.

      Falsch ist, dass CnC "mehr ein Manager in Sachen Landwirtschaft" sein wird. Da bist Du falsch informiert. Es wird ein LS mit Managerteil, was in der realen Landwirtschaft tagtäglich gang und gäbe ist !
      Den umfangreichen Managerteil kannst Du (wenn der Dich nicht interessiert) sogar abstellen. Schau Dir das In-Game-Video an: "Fahren und arbeiten dort Traktoren wie im Giants-LS (jedoch besser) oder gibt es nur Büroarbeit mit ein biserl Landwirtschaft ?"

      (Übrigens meine Äusserungen sind rein SUBJEKTIV.)
      Hallo,
      Wua, was für ein Game. Gut das es mal ein Konkurrent Game gibt, was Farming Simulation betrifft. :) Jetzt ist die Entscheidung für mich persönlich etwas schrwiriger.

      Bei LS 15 hatte ich etwas Hardware Probleme (was 2 Grafikkarten betrifft) und darauf hin die Lust verloren.

      Jetzt ist die Entscheidung für LS 17 und CnC etwas schwierig. :) Mal sehn was sich ergibt :D

      Lieben Gruß
      Cronka
      Ein herzliches "Grüß Gott" an das C&C Team.
      Mädels, Ihr glaubt gar nicht, wie sehr es mich gefreut hat, als ich erfuhr, wer alles in diesem Team mitarbeitet und wie vielen Leuten davon ich schon vor Jahren ins Gesangbuch schrieb, was ich von ihrer Arbeit halte ... Zur MiG Map schrieb ich mal: "Mutter aller ModMaps" und Upsidedown hats ähnlich "hart" erwischt. :D
      Um so mehr freut es mich jetzt, dass es über Kickstart die Möglichkeit gibt, Euch unterstützen zu können.
      Zum Thema Wünsche nur so viel: Lasst euch net hetzen, bleibt locker mit Terminansagen und bleibt motiviert am Ball. Dann klappt das auch mit den Fans. :thumbup:
      Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie es ist. :thumbup:
      Im laufe der Woche kamen noch ein Paar Neuigkeiten. Für alle, die es noch nicht gesehen haben;
      Hawe SLW 50T als 3D Bild: Hawe
      Takeaway store Wie findet ihr die Preise an diesem Stand?
      Alle 3D Modelle findet ihr hier
      Ihr könnt aber auch an der Abstimmung teilnehmen, ob CnC bei Steam verfügbar sein soll: Steam Greenlight
      Aber natürlich läuft auch noch das Crowdfunding bei Kickstart. Nach dem Erreichen der 75000€ gibt es nun weitere Zeile: Kickstart
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup:
      Ja ich hab mal abgestimmt, das das Game auch bei Steam geben soll :)



      Benutzer-Avatarbild

      Joni 1510 schrieb:

      Im laufe der Woche kamen noch ein Paar Neuigkeiten. Für alle, die es noch nicht gesehen haben;Hawe SLW 50T als 3D Bild: Hawe
      Takeaway store Wie findet ihr die Preise an diesem Stand?
      Alle 3D Modelle findet ihr hier
      Ihr könnt aber auch an der Abstimmung teilnehmen, ob CnC bei Steam verfügbar sein soll: Steam Greenlight
      Aber natürlich läuft auch noch das Crowdfunding bei Kickstart. Nach dem Erreichen der 75000€ gibt es nun weitere Zeile: Kickstart


      Lieben Gruß
      Cronka
      Sie sind schon bei 124.000€ Herzlichen Glückwunsch. Ich würde gerne unterstützen, aber leider bin ich blank. Ich hoffe dass sie die 350.000€ erreichen. Vielleicht sogar drüber, dass noch was rausspringt. Vielleicht sogar als Landlebensimulator, also auswählbar
      Der Hahn kräht auf dem Mist
      -es ändert sich das Wetter
      oder es bleibt wie es ist
      Nachdem man auch mit Ideen helfen kann, helfe ich halt mal so.
      Ich würde mir sehr viele Steyr, insbesondere alte und kleine, wünschen. Sollten sehr viele alte und keine Maschinen sein.
      Natürlich wäre als Wirtschaftszweig die Forstwirtschaft interessant. Da wären eine Seilwinde etc hilfreich. Vielleicht sowas wie die Hard-Point-Extension hinzufügen zum Aufrüsten für den Wald.

      Und ich weiß nicht wieso ich immer solche Spiele als "Landlebenssimulator" will. Vielleicht weil ich vom Land komme
      Man kann kleine "Minispiele einbauen z.B. in einer Bayrischen Kneipe Mucken oder auf Fußballplatz Fußball spielen etc.

      Und vielleicht als Alleinstellungsmerkmal:
      So eine Art Freiwillige Feuerwehr, dazu könnte man auch sowas wie den Damge Mod hinzufügen. Die Fahrzeuge gehen kaputt etc. Wenn man sie nicht repariert fangen sie Feuer oder so ähnlich. Mit der Feuerwehr könnte man auch den gesamten Stamm von der LS-Community, von der Feuerwehr, herüberziehen.
      Ich mach mal eine Abstimmung ob ich es weiter ausführen soll oder nicht:
      docs.google.com/forms/d/e/1FAI…AUm_BLudoAzn_4Og/viewform

      Edit: Vergessen zu schreiben, dass man es auch abschalten kann
      Der Hahn kräht auf dem Mist
      -es ändert sich das Wetter
      oder es bleibt wie es ist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saber5 ()