Modsperre

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ich hoffe, dass ich hier richtig bin mit dieser Bitte.

    Mein Mod wurde wegen einem Missverständnis gesperrt.
    Eine ältere Version des Mod ist bereits von MIR SELBST auf dem ModHub veröffentlich worden. (Selber Modding-Name zur Überprüfung)

    Nun habe ich allerdings eine neue Version hier auf dem Modhoster veröffentlicht.
    Diese ist aber jetzt wegen Modklau gesperrt worden. Aber es ist doch mein eigener Mod! Nur eine neue Version und auf einem anderen Forum. Ich habe es sogar in der Modbeschreibung erklärt
    Könntet ihr den Mod wieder einstellen?

    Ich wäre euch sehr dankbar!
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    (Nachricht das der Mod gesperrt wurde):
    Hallo Bombastisch,
    Der Status von einem deiner Mods wurde geändert.
    ----------------------------------
    Mod: Deutz Drummaster Package - modhoster.de/mods/deutz-drummaster-package
    Neuer Status: Beschwerde von anderem Modder
    Nachricht: farming-simulator.com/mod.php?…mod_id=32454&title=fs2015
    Dies ist eine automatisch generierte Email. Du kannst die Benachrichtigungsoptionen untermodhoster.de/user_setting/edit ändern.