Claas Lexion 480. Brauche dringend Hilfe!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Claas Lexion 480. Brauche dringend Hilfe!

      Hallo Leute,

      ich hätte mal eine Frage. Kennt sich jemand mit Scripte und Doppelbereifung aus?
      Ich habe einen Claas Lexion 480 als Mod und habe auch schon einige Sachen angepasst wie ich es haben will. Jetzt fehlt nur noch das i-Tüpfelchen der ganzen Sache
      was das Ding noch so richtig perfekt machen soll. Und zwar die Doppelbereifung für vorne, die ich dann ein- und ausblenden kann. Am besten wäre es natürlich
      mit einer Halterung für vorne, die ich dann beim Umsetzen der Maschine anstelle des Schneidwerks dranmachen kann und wo ich dann beim Anbauen neben dran fahren muss wie es bei manchen anderen Mods auch teilweise der Fall ist.
      (Häng auch nochmal ein Bild in den Anhang wie es aussehen könnte.)
      Ich habe es echt schon etliche male probiert in den Drescher einzubauen aber immer ohne erfolg. Ich weiß echt nicht woran es liegt.
      Die Reifen werden extern geladen, also sie werden auch nicht im Giants Editor angezeigt wenn ich den Drescher öffen aber das sollte kein Problem sein.
      Könnte mir das vielleicht jemand einbauen der davon Ahnung hat und für den das ein Klacks ist? Ich würde mich echt hammermäßig freuen, denn dann wäre mein Dresche entgültig fertig.
      Ich danke schonmal im Voraus und hoffe auf eine positive Antwort. :)

      MfG
      Mar_v
      Dateien
      Also ich habe es mittlerweile hinbekommen die Doppelbereifung anzubauen. Kann sie auch ein- und ausblenden.
      Nur eine Halterung für vorne habe ich noch nicht. Falls mir da jemand helfen kann, kann er sich ja melden.
      Würde mich freuen.

      MfG
      Mar_v

      Hier nochmal ein Bild von meinem Werk. ;)
      Dateien