Warum startet meine Map nicht ? "LOG als Datei dabei"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Warum startet meine Map nicht ? "LOG als Datei dabei"

    Moin habe in den letzten Tagen eine Map gebaut bin ein etwas fortgeschrittener Anfänger in dem Gebiet aber als ich jetzt mal ein Blick auf die Map werfen wollte
    Kahm die Sanduhr am Rand aber das " Wird Geladen " kommt unten nicht LOG ist wie gesagt als Datei Dabei ich hoffe Jemand kann mir weiterhelfen
    Danke im Voraus LG Paddy
    Dateien
    • log.txt

      (30,56 kB, 49 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Error: Unsupported mod description version in mod....

    erstmal alle LS13 mods rauswerfen, das müllt nur die log zu, du kannst die Sachen eh nicht kaufen im Spiel

    Error: Failed to open xml file 'X:/System/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Action_Profiles_v1_1/modDesc.xml'.

    da fehlt die modDesc oder die mod ist falsch verpackt wurden...

    Error: Invalid mod name 'FS_15_GRAPHIC_BY_GERMANWARRIOR_1.2'!

    Error: Invalid mod name 'GuelleMistMod (2)'!


    so dürfen die .zip dateien nicht heißen

    dann kommen noch ein Haufen Fehler bzw. Warnings vom SoilMod ... da ist der Einbau noch nicht vollständig und haut auch die log nur unnötig zu.


    wovon der eigendliche Fehler am ende der log kommt kann ich dir leider nicht genau sagen, ich kann mir höchstens (blind vermutet) vorstellen dass die SoilMod da zwischenfunkt weil des ganze System nicht funktioniert.


    wie janluca bereits sagte, zum TESTEN von irgendwelchen Mods bitte IMMER einen leeren Spielstand neu anfangen und den Mod ordner vorher LEER machen, bis auf das notwendigste.
    MfG
    die Spinne
    8)

    Spoiler anzeigen
    FS modder & scripter
    quality modding and support since 2012


    forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/