Modhoster bitte anpassen bzw. übersichtlicher gestalten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Modhoster bitte anpassen bzw. übersichtlicher gestalten.

    Modhoster bitte anpassen bzw. übersichtlicher gestalten

    (LS 2017 kommt)
    LS 2015
    LS 2013
    LS 2011

    Bitte trennen sie die Versionen einzelnen Mods voneinander.
    Es wird unübersichtlich und LS2017 steht bereits in den Startlöchern.

    Ich kann nicht sagen wie oft ich LS 2013 Mods geladen haben, obwohl ich diese für LS 2015 gesucht habe.
    Wenn man die Live Suche benutzt, dann sieht man es erst wenn man die jeweilige Mod angeklickt hat und dann auch nur wenn man genau hinguckt in der eifer.
    Gibt es jetzt aber 10 verschiedene Typen einer geuschten Mod, dann muss ich erst 10 Mods einzeln anklicken um zu sehen für welche Farming Simulator Version diese Mod bestimmt ist.

    Eine Suchergebnisse Filterfunktion für jede Farming Simulator Version ist leider auch nicht vorhanden.

    Ich glaube, das wäre eine sehr guter Vorschlag Modhoster moderner zu gestalten bzw. anzupassen und übersichtlicher zu gestalten.

    Es wäre echt wünschenswert.

    Ich bedanke mich schon jetzt für eure Mühen.
    Die verschiedenen LS- Versionen sind doch getrennt :D Du brauchst oben wo LS 15 2013 2011 steht das was du willst anklicken und dann kommen auch nur Mods der ausgewählten Version... :D
    Mfg JD7310R
    Respekt für Landwirte und Trucker!

    Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
    Bei der Suche aber nicht da hat er schon recht.

    Aber es steht an der Seite vom Mod und im Text oben auch "Mod für Landwirtschaftssimulator 2015".

    Mir ist das aber auch schon passiert, dass ich im Eifer des Gefechtes auch nicht darauf geachtet habe.
    Zunächst stehen ja grundsätzlich die Mods der aktuellen Version oben.

    Ein wenig die Augen auf und etwas Konzentration, dann braucht da auch nichts geändert werden.
    Benutzer-Avatarbild

    SchorschiBW schrieb:

    Claas Fendt schrieb:

    Bei der Suche aber nicht da hat er schon recht.

    Aber es steht an der Seite vom Mod und im Text oben auch "Mod für Landwirtschaftssimulator 2015".
    Also, wenn ich ERST die entsprechende Version auswähle, dann auf die Suche gehe, bekomme ich grundsätzlich nur die Mods der entsprechend ausgewählten Version zu sehen...
    Dem muss ich zustimmen :)
    Mfg JD7310R
    Respekt für Landwirte und Trucker!

    Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
    Benutzer-Avatarbild

    SchorschiBW schrieb:

    Claas Fendt schrieb:

    Bei der Suche aber nicht da hat er schon recht.

    Aber es steht an der Seite vom Mod und im Text oben auch "Mod für Landwirtschaftssimulator 2015".
    Also, wenn ich ERST die entsprechende Version auswähle, dann auf die Suche gehe, bekomme ich grundsätzlich nur die Mods der entsprechend ausgewählten Version zu sehen...
    So ist das ganze technisch auch geplant.