GE 6.05 speichert keine Maps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      GE 6.05 speichert keine Maps

      Moin moin liebe Kollegen,

      wie die Überschrift schon sagt, habe ich das Problem, dass der GE 6.05 auf meinem PC auf der Arbeit keine Maps speichert.

      Ich kann ganz normal arbeiten, aber wenn ich mit speichern beende oder zwischendurch speichere, zeigt er auch brav exporting an, aber ich kann wieterhin Objekte anklicken und die Map weiter bearbeiten.
      Auch nach einer viertel Stunde Wartezeit hat sich nichts geändert. Man kommt nur aus dem GE raus, wenn man ihn schließt ohne zu speichern speichern.

      Hat mich gestern die ganze Mittagspause umsonst mappen lassen.

      Hier die GE log.

      Spoiler anzeigen

      GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Jan 26 2016)
      Copyright (c) 2008-2015, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
      Copyright (c) 2003-2015, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
      Application: GIANTS Editor 64bit 6.0.5
      Main System
      CPU: Intel(R) Core(TM) i3-4130 CPU @ 3.40GHz
      Memory: 3966 MB
      OS: Windows NT 6.1 64-bit
      Physics System
      Version: 5.9.4
      Thread(s): 2
      Sound System
      Driver: OpenAL Software
      Render System
      Driver: OpenGL
      Card Vendor: Intel
      Renderer: Intel(R) HD Graphics 4400
      Version: 4.3.0 - Build 10.18.14.4294
      Shader Version: 4.30 - Build 10.18.14.4294
      GL_NV_texture_compression_vtc not supported
      max_texture_layers: 16
      GL_ATI_texture_float not supported
      OpenGL initialization successful
      Hardware Profile
      Level: Low (auto)
      View Distance Factor: 0.750000
      Shadow Quality: 0.000000
      Skip Mipmaps: 1
      LOD Distance Factor: 0.750000
      Terrain LOD Distance Factor: 0.750000
      Foliage View Distance Factor: 1.000000
      Volume Mesh Tessellation Factor: 1.500000
      Tyre Tracks Segments Factor: 0.500000
      Check for updates (gdn.giants-software.com)
      C:\Users\Metacap\Desktop\xxx\LS\aktuelles Map Projekt\Stecknitz_Region_by_CF\map\map01.i3d (23246.10 ms)
      Deduplication - 134 blocks reduced to 111 blocks
      Deduplication - 431163 bytes reduced to 380620 bytes
      Deduplication - 4 blocks reduced to 4 blocks
      Deduplication - 5043 bytes reduced to 5043 bytes


      Edit: Bei Objekten wie z. B. Gebäuden funktioniert alles.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Claas Fendt () aus folgendem Grund: Ergänzung