Multiplayer auf modifizierter Stappenbach 2.1 / erhoehte Sichtweite, realistische Gewichte, Leistung, Füllmengen, usw...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Multiplayer auf modifizierter Stappenbach 2.1 / erhoehte Sichtweite, realistische Gewichte, Leistung, Füllmengen, usw...

      Jaa, ich würde gern mit euch zusammen zocken :)


      1. Technisches

      Ich habe die Map auf 200% Sichtweite eingestellt. Zum einen, weil schöne weite Aussicht natürlich grade auf dieser Map super gut kommt,
      zudem meine Grafikkarte nun nicht mehr während des Spielens in den sleep Modus wechselt (ruckelt) sondern immerhin auf Halbmast bleibt. So klappt's.

      Aus diesem Grund muß, wer mitspielen mag, die SELBE Map nutzen.
      Ich biete interessierten einen link auf uploaded oder anderswo, in der mein "mods Ordner" als .rar gepackt enthalten ist.
      Darin befindet sich NUR ein aufgeräumtes Stappenbach setup. So kann man sich seinen eigenen mods Ordner kurz umbennen und hinterher wieder zurück wechseln. Ganz Easy :)

      Offen kann ich den Link nicht machen, weil ich in einigen mods technische Dinge für ein realistischeres Gameplay ausgebessert habe.
      Den moddern gebührt die Anerkennung und Respekt für die tollen Arbeiten.
      Vieles ist vorhanden, Hilfmittel wie z.B Maßband, Gewicht für Radlader... Solche Sachen, die man irgendwann mal brauchen kann sind da.
      Aber auch Fahrzeuge, diverses, Anhänger.... was sich als nützlich, praktisch und/oder einfach gut und sorgfältig gemacht gezeigt hat.

      Jeder hat so seine Favoriten an Maschinen und Gerät. Sofern eure Mods sauber sind mache ich jeweils ein update des "kompletter Mods Ordner" auf den UL Server.
      Verschiedene MB Trac's sind bereits darin und nicht public! Eine weitergabe durch dritte ist nicht erlaubt! "unguided" von Forbidden Mods behält die Rechte daran!"

      Aktuelle Datei Map 200% (wird nur geupdatet wenn es auch die O Map wird): Stappenweite_die_Map.rar (10.07.2016) - 445 MB
      Aktuelle Datei Mods: Stappenweite_die_Mods_1.0.rar (10.07.2016) - 1.02 GB


      Inhalt: (Achtung, die Dateien sind teilweise geändert)


      2. Soziales

      Ich weiß Ü30 Gespräche durchaus zu schätzen, dennoch habe ich auch oft genug mit jungen Mitspielern ebenso tolle Spielstunden und Themen erlebt.
      Es kann gerne jeder beitreten der ordentlich zu spielen gewillt ist. Ich habe keine Regeln oder Sonstiges. Sowas ergibt sich beim labern sowieso.

      Meine Spielweise? Ich heize nicht mit vollgas quer über die map. Anbaugeräte werden bei mir in einer für das Auge passenden Geschwindigkeit über das Feld gezogen.
      Also kein Ladewagen im Walter Röhrl Stil über den Schwad gedriftet. Muss jeder selber wissen. Dass ein geladener Wagen aber nicht achtlos oder durch Unfähigkeit um den nächsten Baum gewickelt wird, setzte ich einmal vorraus.
      Mir mach es auch nix aus, ne Stunde Rundballen sauber auf nen Hänger zu stapeln. Geduldspiel frickeln ist nicht jedermanns Sache, muss auch nicht.
      Ich muss nicht immer zwingend dabei sein. Jeder sollte sich selbst fragen wie er oder sie den Sever vorfinden möchte und, sofern möglich, diesen anderen auch so hinterlassen.



      3. Kommunikation

      Headset sollte klar sein. Ich komme mit TS, Skype usw klar, aber nutze inzwischen nur noch Discord wenn irgendwie möglich. Wer das noch nicht kennt, es ist quasi TS nur in gut. Kostet nix, schneller, kein Schnickschnack, stabil...
      Wurde mir von anderen zockern empfohlen und ja. Ich bin absolut überzeugt.


      Juut ... Hab ich jetzt was vergessen?! Bestimmt.