3D Bild eifügen in einer Map

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    3D Bild eifügen in einer Map

    Hallo ich habe mal eine frage und zwar möchte ich mir eine neue Map Bauen von mein Geburtsort
    Das höhenmodel hat jemand für mich gemacht nur weiß ich nicht wie ich ein 3D Bild auf der Karten legen kann um alles genau nach zu bauen.
    Kann mir da jemand helfen wo ich da schauen kann oder gibt es tutorials bei youTube?
    Freue mich über jede hilfreiche Nachricht von euch :)
    Hallo BauerAndy30,

    es sind noch einige Arbeiten erforderlich, das Bild (Höhenmodell) muss eine Größe von 1025*1025 haben, (für eine Normale Map) gegebenenfalls neu Skalieren.
    Umbenennen in map01_dem.png und in dem Ordner map/map01 einfügen, alte Datei überschreiben lassen.
    Im GE sieht das Terrain dann noch wie eine Mondlandschaft aus, es muss erst noch geglättet werden. <X
    Viel Spaß beim Smooth. :D

    MfG,
    JahRass