Möbel gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Möbel gesucht

      Hallo LS-Community,

      ich suche ein paar Möbel und andere Objekte für mein aktuelles Projekt. Könnt ihr mir bitte ein paar passende Optionen schicken? Oder wenn ihr wisst wo eines (oder alle) dieser Dinge zu finden ist den Link? Danke schonmal im Voraus.

      Ich suche:
      -komplette Kücheneinrichtung (Herd,Kühlschrank,Mikrowelle,Spüle,Toaster,...?)
      -Multimedia (Fernseher --> Flatscreen?, Musik-Player etc)
      -Bücherregal (oder nur Bücher?)
      -Regale zum Sachen Draufstellen

      Falls einer von euch was Passendes hat, oder etwas dergleichen machen kann, den bitte ich, mir die Dateien zu schicken.

      Dankeschön!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schulzkr2604 ()