Ein neuer bzw. alter Spinner im Umlauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ein neuer bzw. alter Spinner im Umlauf

      War gerade sehr erschrocken über die Vorgehensweise mancher Neider die sich hier rum treiben. Nach dem ich den Kommentar in meinem Mod gelesen hatte habe ich natürlich eine Beschwerde eingereicht. Hier hat das Team auch schnell reagiert und den Sinnlosen und Niveaulosen Beitrag gelöscht ein Danke an das Team.

      Möchte aber dennoch hier mal das Team Fragen, und das Thema aufbringen ob ihr hier nicht auch die IP desjenigen, der sich extra mal schnell neu Registriert hat, raus bekommt. Ich denke das dies ja bei einer Registrierung gepeichert wird.
      Meiner Meinung nach gehören solche Leute von vorn herein gebannt. Der Beleidigt Leute ohne jeglichen Verstand und das in kürzester Zeit. ich gehe auch bei seinen Kommentaren davon aus das er noch einen weiteren Account hier hat.
      Was haltet ihr davon??

      Hier mal ein Auszug von seinen Kommentaren, die er mit seinen schnell mal Registrierten Account gemacht hat. Und wahrscheinlich wird das auch nicht das letzte mal sein das der sich meldet.



      1. Mod: Bergfeld
        Herzlich Willkommen in Bergfeld und zwar in der Version 2.0 OMG ! Frage? Was soll da nun so schön sein an deiner Map? Der Download der ist schön aber das war’s dann mal wieder. Seit 14 Tagen nur Schrott Map´s und von den anderen Müll Mod´s wollen wir erst gar nicht anfangen. Es ist ja bald vorbei und der neue LS17 erscheint lasse mich überrasche ob einer von Euch spacken gleich wieder an der Standard rum schrauben muss oha was seid Ihr alles für PAPPNASEN! In diesem Sinne
      2. 16:44 Mod: Bergfeld
        du deinen auch alles Pappnasen hier hahah
      3. 16:14 Mod: Geotrupidae
        Ihr mit Eurer Zeit wenn ich das immer höre dann hört doch auf aber nein der Heli denn Du in LS13 gebracht hattest der war wirklich gut sehr gut mit dem konnte man über die Map Fliegen aber mit denen alle die jetzt gekommen sind geht das nicht das ist kein fliegen. So und wenn Ihr keine Lust habt dann last es doch! Es ist ja nur ein Computer spiel aber hört auf mit dem Sprüchen wie Zeitaufwand Respekt und den ganzen scheiß entweder ich mache es oder ich lasse es! Respekt vor wem? Vor Euch Pappnasen? Ne ich lache mich kaputt über den ganzen Müll den Ihr Mapper und Moder wie Ihr euch präsentiert hier uns Usern die das nicht beherrschen zumutetet. Seit froh, das überhaupt noch was Runtergeladen wird. Respekt hahaha
      4. 15:51 Mod: Gutshof
        Gutshof mach da mal bitte eine vernüpftigen Strassenverauf und hauche dem ganzem durch Fussgänger KV Verkehr usw dann wäre die Map Empfehlenswert so nicht danke
      5. 15:41 Mod: Arensfelde
        Zu deiner Arensfelde Erstmal ein großes danke euch allen für eure tollen Kommentare, Bewertungen und Danksagungen. Ich habe mich extra registriert um Dir mal meine Meinung über deine Map Arensfelde zu sagen! Die Map ist ein Witz Fehler über Fehler schwebende Bäume unsichtbare gegenstände usw ne habe die Map nun das zweite mal runter geladen und nichts aber auch garnichts haste dazu gelernt. Der Verkehr sage mal biegst Du auch so ab wenn Du Auto fährst wenn du überhaupt schon einen Führeschein hast ? Dann diese komischen atrappen Ampeln OMG ich habe die Map dahin getan wo sie hin gehört in die Tonne!
      Ach so Benennen tut sich der Herr
      ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joni 1510 () aus folgendem Grund: Kein öffentliches Verurteilen von Usern.

      Solche *** sinnlosen Kommentare *** mich auch sowas von an! Ich hasse das denn nach solchen Kommentaren sinken die Downloadzahlen dieser Mods oft rapide... Und dann findet man von diesen Möchtegern-Modexperten nicht mal eigene Mods... Es ist eine der wenigen Modseiten die größtenteils auf Deutsch ist, aber 75% Prozent von meiner Meinung nach guten Mods werden schlecht gemacht... Und soetwas ist echt *** Einerseits sollen die Mods fehlerfrei sein, aber auch wunderschön aussehen, mir ist ja ein fehlerfrei Mod der nicht x Errors in die Log knallt lieber als ein Wunderschöner Traktor... Schuldigung wegen manchen der Worte!
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ralli () aus folgendem Grund: Forenregeln lesen und beachten.

      Modhoster speichert keine IP-Adressen, daher kann man diese auch nicht zurück verfolgen. Würde ohnehin keinen Sinn machen, denn einmal den Router aus- und wieder eingestöpselt, schon hat man eine neue IP-Adresse. Vorausgesetzt, man bekommt das Internet aus der Telefondose.

      Selbst wenn man diese(n) User sperrt, kann er sich sofort wieder anmelden. Am Einfachsten ist es, solche User strikt mit allen Mitteln zu zu ignorieren und sich nicht darüber aufzuregen, auch wenn es schwer fällt. Dann hört er auch am ehesten wieder auf. Alles Andere schaukelt das ganze Thema nur unnötig auf, im schlimmsten Fall bekommt man selber eins auf die Mütze.
      Da kann ich Schorschi BW nur beipflichten.

      Solche Treads wie diesen gibt es zu Hauf nur nützen tun sie gar nichts, am besten ist es solche Typen zu ignorieren.

      Auch wenn es schwerfällt!

      Also spart euch in Zukunft solche Threads, wenn einer zu weit geht, melden und dann kümmert sich das Team drum.

      Wenn einer sich ständig neu registrieren muß dann hat er auch bald die Nase voll und geht halt andere nerven.

      Es gibt halt solche Typen, aber bedenkt das ist zum Glück nur ein Bruchteil der Gesamtuser.
      Der Rest ist in Ordnung und auch dankbar für die Sachen, die hier eingestellt werden.

      Auf der anderen Seite gibt es auch Modder, die sich auch gleich angemacht fühlen, wenn man mal eine Kritik äußert, auch wenn sie in einem vernünftigen Ton formuliert ist.
      Solche arroganten nach Anerkennung lechzenden Typen regen mich eigentlich noch mehr auf.
      Claas Fendt, in Einem muss ich Dir leider widersprechen, bzw ich muss dich da leider etwas korrigieren:

      Erfahrungsgemäß ist es leider die Mehrheit der User, die sich nicht zu benehmen weiß. Allerdings ist es glücklicherweise nur ein kleiner Bruchteil, der es soweit übertreibt, dass man zu Sperren greifen muss.
      Kritik ist ja nichts schlimmes, aber sie muss SACHLICH, HILFREICH und FREUNDLICH sein... Ich hab gerade bei einem Pack gelesen, "ich kann weder mit dem, noch dem was anfangen. "WARUM? WAS könnte man verbessern?Also Kritik ist gut, aber sie muss HILFREICH sein... Ich sehe immer wieder das bei einem Mod ein User den Mod lobt, bei einem anderen Mod wiederrum äußert er dann unsachliche Kritik die keinem hilft, beim nächsten wieder halbwegs brauchbare Kritik...
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Selbstverständlich ist Kritik gut, der Kommentarbereich dient ja schließlich dazu, Kritiken zu schreiben. Wie sie aussehen sollen, hast du ja bereits erwähnt.
      Aber genau hier leigt das Problem:
      Wie bringt man Kindern und den heutigen Jugendlichen bei, was sachliche Kritik ist, wenn es nicht mal die Erwachsenen hin bekommen?
      Wie bringt man das Erwachsenen bei, die sich ohnehin nur angemeldet haben, um zu stänkern, obwohl sie eigentlich Vorbild sein sollten?
      @schorschi BW, das ist genau das Problem, für das man auch wohl leider nicht so schnell eine Lösung finden wird, außer die Kommentarfunktion ganz ab zu schaffen, was aber auch nicht zielführend wäre.
      Kommentare sind ja gewollt um sachliche Kritik und Lob an zu bringen.

      Apropos Lob, diese ständigen Lobhudeler gehen mir genau so auf die Ketten, loben wirklich den letzten Mist in den Himmel, nur weil sie irgendwie mit dem Ersteller verbunden sind oder sich fühlen. Diese Kameraden neigen nämlich sehr dazu jegliche Kritik nieder zu machen und die Verfasser verbal an zu greifen. Diese Blinden unterscheiden gar nicht zwischen sachlicher Kritik und reinem Gemoser.

      Jede Sache hat halt seine zwei Seiten, da heißt es oft, das eine was ich will und das andere was ich muß.
      Da hilft nur bei Usern, die sich arg daneben benehmen, Urlaub oder ganz rausschmeißen. Das heißt aber auch wieder mehr Arbeit für die Moderatoren und Admins.

      Wer Mods released sollte mittlerweile wissen was abgeht, also vorher überlegen, kann ich damit umgehen, wenn nicht Mod lieber privat lassen. Ansonsten auf solche Typen gar nicht reagieren, gebt denen doch nicht noch eine Plattform. Wenn sich keiner für diesen Blödsinn interessiert geben die schon irgendwann von selbst auf.
      Da müssen aber alle mitmachen Modder und User. Die müssen das Gefühl bekommen, ihr Post existiert gar nicht, weil null Reaktion.
      Ja manchmal sind meiner Meinung nach nicht so gute Mods unter den Empfehlungen gelandet, weil es das halt noch nicht gab/gibt. Genauso das das nicht gerade leichte erstellen von Maschinen die es im Spiel nicht gibt ungelobt bleibt, während ein Skin von irgend einem Traktor aus dem Spiel gleich in den Modhimmel gehoben wird... Genauso fragt man sich ob sich Leute Mods nur laden um sie 2 Minuten zu testen und dann runter zumachen. Ich bin ja einer der wenigen (fast) alle Mods akzeptiert, außer geklaute und echt schlecht gemachte Mods die das Spiel zum Absturz bringen
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Ja @SchorschiBW,

      das mit dem Teufelskreis ist mir schon klar, das ist ja gerade das Problem.

      Man kann diskutieren bis der Arzt kommt und man kommt zu keinem brauchbaren Ergebnis.

      Es sei denn, man speichert die IP wie bei den scs- simulatoren (ETS2), da muß aber noch mehr gehen, weil den Trick mit dem Router neu starten kennen die ja auch. Das System funktioniert gut mit Verwarnungen bis hin zum permanent Bann.
      Aber da ist der Moderatoren und Admin Aufwand sehr hoch.
      Das liegt einfach daran, das sie nicht nur auf die IP zurück greifen, sondern die eindeutigen PC Daten auslesen und verwenden. Aber ETS 2 MP ist eben nicht Deutschland. Eine Seite wie Modhoster muss das rechtlich sehr genau abwägen. Der Datenschutz ist in der Bundesrepublik einfach einen Zacken schärfer als bei allen anderen. Mit solchen Forderungen überschreitet man schnell die rote Linie.
      Theoretisch ist es möglich mit dem dauerhaften Bann, hatte selbst mal eine Community Webseite "damals noch mit CS" dem auch egal, jedenfalls hatte ich da das PHP Kit genutzt und da konnte ich über die Mac Adresse unerwünschte User sperren. Und die bleibt ja immer gleich. Aber wie ich schon sagte das ganze muss jetzt auch nicht ausgetreten werden, das Problem existiert schon immer und wird auch immer wieder vorkommen. Dachte halt nur das ihr die Möglichkeit habt für dauerhafte Bann´s bzw. zeitlich bedingte.
      Ein ewiger Bann ist sogut wie unmöglich, da man ja mehrere Email-Adressen haben könnte, und wenn das so ist hilft das nicht viel da der User sich dann halt nen 2. Account zulegt... Dagegen kann man also nicht viel machen...
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Benutzer-Avatarbild

      SchorschiBW schrieb:

      Modhoster speichert keine IP-Adressen, daher kann man diese auch nicht zurück verfolgen. Würde ohnehin keinen Sinn machen, denn einmal den Router aus- und wieder eingestöpselt, schon hat man eine neue IP-Adresse. Vorausgesetzt, man bekommt das Internet aus der Telefondose.


      Selbst wenn man diese(n) User sperrt, kann er sich sofort wieder anmelden. Am Einfachsten ist es, solche User strikt mit allen Mitteln zu zu ignorieren und sich nicht darüber aufzuregen, auch wenn es schwer fällt. Dann hört er auch am ehesten wieder auf. Alles Andere schaukelt das ganze Thema nur unnötig auf, im schlimmsten Fall bekommt man selber eins auf die Mütze.


      Claas Fendt schrieb:

      Da kann ich Schorschi BW nur beipflichten.


      Solche Treads wie diesen gibt es zu Hauf nur nützen tun sie gar nichts, am besten ist es solche Typen zu ignorieren.

      Auch wenn es schwerfällt!

      Also spart euch in Zukunft solche Threads, wenn einer zu weit geht, melden und dann kümmert sich das Team drum.

      Wenn einer sich ständig neu registrieren muß dann hat er auch bald die Nase voll und geht halt andere nerven.

      Es gibt halt solche Typen, aber bedenkt das ist zum Glück nur ein Bruchteil der Gesamtuser.
      Der Rest ist in Ordnung und auch dankbar für die Sachen, die hier eingestellt werden.

      Auf der anderen Seite gibt es auch Modder, die sich auch gleich angemacht fühlen, wenn man mal eine Kritik äußert, auch wenn sie in einem vernünftigen Ton formuliert ist.
      Solche arroganten nach Anerkennung lechzenden Typen regen mich eigentlich noch mehr auf.


      Benutzer-Avatarbild

      Angelcom schrieb:

      Stimmt so wie Ihr es sagt, wird wohl am besten sein solche User zu ignorieren. Schade das man da nicht weiter eingreifen kann, aber letztlich auch nicht tragisch.

      Also Thema abgehakt, am besten den Beitrag einfach löschen bevor mehr draus wird wie es gedacht war.

      Ich finde auch, dass man diese Typen ignorieren soll, sie haben einfach hier nichts zu suchen. Nur sowas ist Cybermobbing: Die wollen einfach die Modder niedermachen, bis er gar nichts mehr hochladet, weil so viele Meckerer und Mobber unterwegs sind. Wenn wir diese Möchtegerns ingorieren, dann hören sie früher oder später mit dem allen auf. Es ist eh gut, dass die Modhoster Gemeinde Moderatoren sucht, somit kann man diese Mobbing-Geschichte besser eindämmen, ob im Forum oder auch bei den Kommentaren. Diese Beleidigungskommentare sind einfach nur Müll und nervig.



      Benutzer-Avatarbild

      Angelcom schrieb:

      War gerade sehr erschrocken über die Vorgehensweise mancher Neider die sich hier rum treiben. Nach dem ich den Kommentar in meinem Mod gelesen hatte habe ich natürlich eine Beschwerde eingereicht. Hier hat das Team auch schnell reagiert und den Sinnlosen und Niveaulosen Beitrag gelöscht ein Danke an das Team.


      Möchte aber dennoch hier mal das Team Fragen, und das Thema aufbringen ob ihr hier nicht auch die IP desjenigen, der sich extra mal schnell neu Registriert hat, raus bekommt. Ich denke das dies ja bei einer Registrierung gepeichert wird.
      Meiner Meinung nach gehören solche Leute von vorn herein gebannt. Der Beleidigt Leute ohne jeglichen Verstand und das in kürzester Zeit. ich gehe auch bei seinen Kommentaren davon aus das er noch einen weiteren Account hier hat.
      Was haltet ihr davon??

      Hier mal ein Auszug von seinen Kommentaren, die er mit seinen schnell mal Registrierten Account gemacht hat. Und wahrscheinlich wird das auch nicht das letzte mal sein das der sich meldet.



      1. Mod: Bergfeld

      Herzlich Willkommen in Bergfeld und zwar in der Version 2.0 OMG ! Frage? Was soll da nun so schön sein an deiner Map? Der Download der ist schön aber das war’s dann mal wieder. Seit 14 Tagen nur Schrott Map´s und von den anderen Müll Mod´s wollen wir erst gar nicht anfangen. Es ist ja bald vorbei und der neue LS17 erscheint lasse mich überrasche ob einer von Euch spacken gleich wieder an der Standard rum schrauben muss oha was seid Ihr alles für PAPPNASEN! In diesem Sinne[*]16:44 Mod: Bergfeld

      du deinen auch alles Pappnasen hier hahah[*]16:14 Mod: Geotrupidae

      Ihr mit Eurer Zeit wenn ich das immer höre dann hört doch auf aber nein der Heli denn Du in LS13 gebracht hattest der war wirklich gut sehr gut mit dem konnte man über die Map Fliegen aber mit denen alle die jetzt gekommen sind geht das nicht das ist kein fliegen. So und wenn Ihr keine Lust habt dann last es doch! Es ist ja nur ein Computer spiel aber hört auf mit dem Sprüchen wie Zeitaufwand Respekt und den ganzen scheiß entweder ich mache es oder ich lasse es! Respekt vor wem? Vor Euch Pappnasen? Ne ich lache mich kaputt über den ganzen Müll den Ihr Mapper und Moder wie Ihr euch präsentiert hier uns Usern die das nicht beherrschen zumutetet. Seit froh, das überhaupt noch was Runtergeladen wird. Respekt hahaha[*]15:51 Mod: Gutshof

      Gutshof mach da mal bitte eine vernüpftigen Strassenverauf und hauche dem ganzem durch Fussgänger KV Verkehr usw dann wäre die Map Empfehlenswert so nicht danke[*]15:41 Mod: Arensfelde

      Zu deiner Arensfelde Erstmal ein großes danke euch allen für eure tollen Kommentare, Bewertungen und Danksagungen. Ich habe mich extra registriert um Dir mal meine Meinung über deine Map Arensfelde zu sagen! Die Map ist ein Witz Fehler über Fehler schwebende Bäume unsichtbare gegenstände usw ne habe die Map nun das zweite mal runter geladen und nichts aber auch garnichts haste dazu gelernt. Der Verkehr sage mal biegst Du auch so ab wenn Du Auto fährst wenn du überhaupt schon einen Führeschein hast ? Dann diese komischen atrappen Ampeln OMG ich habe die Map dahin getan wo sie hin gehört in die Tonne!Ach so Benennen tut sich der Herr...

      Im 5. Kommentar: Dieser Mobber weiß gar nicht was der da schreibt, es gehört nicht die Map in die Tonne, sondern seine Kommentare. Diese sind weder sachlich, noch hilfreich oder freundlich. Im ersten Satz des Kommentares ist sogar schon ein beleidigender Sakasmus. Der Beleidiger versteht wohl nicht das Spiel, das ist ja nur ein Spiel und keine Realität. Da kann es ja mal vorkommen, dass Bäume schweben oder Fahrzeuge enger einbiegen. Niemand ist halt perfekt. ^^ (Nicht böse gemeint)
      Und wenn er das Spiel doch versteht, dann macht er sich einfach nur mit einer der "WELTBESTEN ( :thumbsup: ) GAMING-COMMUNITY" lustig.
      Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
      E-Mail: Bei Anfrage über PN ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Steyrman ()

      Das sind halt diese selbsternannten Mod-bewertungsexperten...Denken das sie Jesus sind und die anderen nichts... Aber solang es Mods gibt es auch diese Leute.... Und dazu machen die das meist, weil sie neidisch sind, da sie es selbst nicht können... Wenn man es aber selbst nicht sollte man erst recht die Arbeit anderer akzeptieren! Ich respektiere andere Mods nämlich, weil ich es (noch) nicht kann... Und wer es halt nicht kann sollte bei anderen Mods einfach mal die Schn.... halten und es selbst erstmal besser machen !!!
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Auch wenn man nicht selbst modden kann, ist es durchaus berechtigt sachliche Kritik zu üben.
      Nur in einem korrekten Ton.
      Ich selbst kann nicht modden, ich mappe nur, habe aber in meinem alten Team viele Mods getestet und weiß von daher worauf es ankommt.

      Diese Hate Kommentare nützen niemandem, aber mit denen werden wir wohl leben müssen.

      Wie schon öfters gesagt einfach ignorieren, je mehr Leute das tun um so eher sind wir diese Typen los.
      Nur das doofe ist, wenn einer verschwindet rücken mindestens zwei nach.
      Einfach ignorieren diese Leute.Am Anfang hatte ich mich auch aufgeregt über sowas ^^Aber Leute wissen schon selber was gute Mods sind und was nicht.Die testen sowas selber und schreiben dann eine sachliche kritik rein oder lassen eine PN zukommen.Da brauchste keine solchen Leute die eh keinen Plan haben von der Materie ^^Aber grad sowas ist es worüber die sich nun wieder freuen,das darüber diskutiert wird ^^Fazit : MH melden und die machen dann schon das richtige.Wie oben schon paarmal erwähnt,mit der zeit wird es ihnen zu ....... ^^

      Ein Zitat :


      Erfolg ist nur halb so schön, wenn es niemanden gibt, der ihn beneidet.


      In diesem Sinne


      Herzliche grüße Susi
      Benutzer-Avatarbild

      Angelcom schrieb:

      Theoretisch ist es möglich mit dem dauerhaften Bann, hatte selbst mal eine Community Webseite "damals noch mit CS" dem auch egal, jedenfalls hatte ich da das PHP Kit genutzt und da konnte ich über die Mac Adresse unerwünschte User sperren. Und die bleibt ja immer gleich.
      1. *lol, php*
      2. *lol, macadresse*

      3. *lol, gleichbleibend*