Ls15 stürzt ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ls15 stürzt ab

      Ich habe ein Rießenproblem: Ich wollte gestern das erste mal seit einer Woche wieder bei meinem Spielstand im ls15 weiterspielen, jedoch stürtzt der auf einmal ab. Farming Simulator funtioniert nicht mehr!!!
      Davor ging immer alles, auch wenn mehrere kleinere Logfehler in der Log waren (habe selbst ein wenig an Mods herungebastelt).
      Dann habe ich ihn neu installiert und ohne aktualisierung gestartet - ein wuder er ging(sogar mit Mods!); Danach habe ich das neuste Update 1.4.2 installiert und er stürtzt erneut beim laden eines beliebigen Spielstandes ab mit und ohne Mods ab.
      Mein Treiber ist auch auf dem aktuellsten stand
      Ich habe echt keine ahnung was ich noch machen könnte. ?( ?( ?( Hat vl jemand von euch eine Ahnung???

      Anbei die Log beim versuch einen neuen Spielstand zu starten ohne Mods.

      Mfg
      Dateien
      • Log.txt

        (2,57 kB, 41 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von steyrfan01 ()

      Ich kann nicht mit Sicherheit sagen ob es daran liegt doch bei mir war es ähnlich.

      Ich habe mit rund 200 Mods gespielt ohne Probleme, dann hörte ich vom neuen Update 1.4.2, ich habe es installiert und das spiel gestartet. Nach zwei Minuten im spiel ist es abgestürzt. Ich habe knapp 40 Mods entfernt doch keine Veränderung im Spiel.
      Ich habe den Patch 1.4.1 wieder installiert (aus reinem Interesse) und siehe da es läuft wieder einwandfrei.
      Das ist jetzt 2 Monate her und ich hatte bis jetzt keine Probleme mehr.

      Ich schätze mal es hat was mit dem Patch 1.4.2 zutun.

      Wer eine andere Lösung hat kann mich gerne korrigieren.

      MfG Sachsenplayer.