Feld - Hektar Liste Stappenbach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      wenn der Mapper gut und genau war beim Erstellen der Map (und die lust dazu hatte) hat er die Felder mit Hektaren und Preis bei den Kauftriggern eingetragen.
      dann siehst du die entsprechenden Werte wenn du ein Feld kaufen möchtest.
      wenn du bereits alle Felder besitzt und jetzt im Nachinein die Daten haben möchtest, ist die einfachste Lösung: GE öffnen und jedes Feld anklicken im Scenengraph und die UserAttribute lesen und notieren.

      wenn der Mapper das ganze nicht gemacht hat, oder die Daten ungenau sind (aus welchem Grund auch immer) gäbe es noch die Möglichkeit per Courseplay die Felder erkennen zu lassen und dort die Hektars abzuschreiben (beim Saatmaschinen Modus)
      hierbei kannst du allerdings nicht die Kaufpreise der Felder einsehen ;)
      MfG
      die Spinne
      8)

      Spoiler anzeigen
      FS modder & scripter
      quality modding and support since 2012


      forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/