App funktioniert nicht richtig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      App funktioniert nicht richtig

      Hallo zusammen,

      Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das mir die App zwar die Mods anzeigt aber wenn ich auf einen Mod drücke kommt nur noch eine leere Übersicht.
      Habe die App bereits neu installiert hat nichts geändert. Dieses Problem habe ich aber nur auf dem Handy (Samsung S6 Edge).

      Auf meinem Tablet (Samsung Tab4) kommt noch ein anderes Problem auf. Und zwar kann ich die App zwar öffnen aber dann erscheint die Meldugn "Modhoster kann aktuell nicht erreicht werden".
      Auch hier habe ich die App bereits neu installiert.

      Wäre schön wenn man mir bei diesen Problemen helfen könnte.

      Schönen Abend noch.
      Gruß Chris
      Hey Ho

      Ich habe auch das Problem mit der App

      Wenn ich diese nur starte, bekomme ich als Meldung: "Modhoster kann aktuell nicht erreicht werden."

      Behebt bitte dieses Problem


      Greets

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Hallo

      ab und an haben die Programmierer Tomaten auf den Augen - oder auch mal eine Scheibe Käse. Fehlt nurnoch das Brötchen, für einen Veggieburger...

      Das Problem sollte hoffentlich gelöst sein und die Modhoster-AndroidApp sollte tadellos funktionieren.

      Wenn weiterhin Fehler auftreten, bitte bescheid geben.