Förderband duplizieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Förderband duplizieren

      Hallo Modder-Gemeinde,

      Auf der Map,die ich gerade spiele,sind mir zu wenig fest eingebaute Förderbänder.Ich habe die Map mit GE geöffnet.
      Nun habe ich das Förderband der Zuckerrüben auf Rübenschnitzel dupliziert,den FilType in beetPulp geändert.Die Namen wo Zuckerrüben stand,habe ich in Ruebenschnitzel geändert.
      Gespeichert und getestet.Laden tut das Förderband immer noch Zuckerrüben.Was mache ich falsch oder was muß ich noch ändern. ?(

      Hoffe Ihr könnt mir helfen. :thumbsup:

      mfg Farmer1964
      Siehst du nur Zuckerrüben und im Anhänger wird Rübenschnitzel angezeigt?
      Dann mußt du natürlich auch noch das Partikelsystem für Rübenschnitzel einbauen.
      Das muß man sich dann selber bauen, im Partikelsystem "Rüben" die Textur ändern auf Rübenschnitzel.
      Oder mal schauen ob es sowas schon irgendwo gibt.
      Danke für Deine schnelle Antwort.

      Leider Nein, :S
      Es werden Zuckerrüben geladen.Die werden auch in der Ladeinfo u.r. im Hud angezeigt und die Füll-Anzeige der Rüben , die gleich daneben ist,zählt runter.
      Also wird die Ladung aus dem Rübenlager entnommen.

      Da das Förderband eine Kopie vom Rübenlager ist,muß bestimmt irgentwo auch gesagt werden,das das Band aus dem Rübenschnitzellager laden soll,aber wo. ?(
      ... In der Förderband i3d oder in einer anderen Datei,die damit verbunden ist. :?:
      Hallo

      ich würde einmal versuchen das Förderband(also die Kopie) aus dem Rübenlager auszubauen und in dein neues Lager wieder zu importieren..

      du könntest das Förderband im GE öffnen und uns dann mal deine Änderungen zeigen..

      also UserAttributes und die Attributes..

      Gruß

      Janluca
      Hallo janluca, ModderGemeinde,

      Ich konnte das Problem selber lösen. :thumbsup:
      Heute habe ich die Map.i3d Datei nochmal angesehen,und habe festgestellt,der fruitType wurde gar nicht übernommen.
      Scheinbar muß mann irgendwo auf den Bildschirm klicken,wenn Änderungen in den Attributes vorgenommen wurden,damit der GE die Änderung übernimmt.
      Jetzt funzt das Förderband.Es wird das geladen,was es soll. :) :) :thumbsup: :thumbsup:

      nochmals Danke

      mfg Farmer1964