Problem Saitek Lenkrad und unter Windows 10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Problem Saitek Lenkrad und unter Windows 10

      Schönen Abend zusammen.

      Ich hab seit kurzen das Saitek Lenkrad für LS15. Ich habe einige Stunden gespielt bis die Steuerung einfach nicht mehr ging. Es gingen nur noch 1-2 Tasten auf der Seitenkonsole und sonst nix. Ich vermute dass hier ein Treiberproblem zu Grunde liegt.
      Hat sowas in der Art schonmal jemand von euch gehabt oder noch besser eine Lösung dafür?

      Danke im Voraus

      Mfg
      Im Gerätemanager zeigts auch Treiberfehler an:

      Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

      STATUS_DEVICE_DATA_ERROR


      Wenn ich auf aktualisieren gehe, dann kommt allerdings dass die aktuellste Version bereits vorhanden ist

      Das ist im Gerätemanager zu finden:

      Das Gerät "HID\VID_0738&PID_2217\6&3170a42&1&0000" konnte nicht migriert werden.

      ID der letzten Geräteinstanz: USB\VID_046D&PID_C52F&MI_00\6&3A98DE6E&0&0000
      Klassen-GUID: {745A17A0-74D3-11D0-B6FE-00A0C90F57DA}
      Speicherortpfad:
      Migrationsrang: 0xF000FFFFFFFFF120
      Vorhanden: false
      Status: 0xC0000719

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von buffi123 ()