Suche LS Gruppe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche LS Gruppe

      Hallo, mein Name ist Simon (15 j.) und ich suche eine LS Gruppe, die regelmäßig online ist.
      Ich bin für alle Maps und Mods offen und ein reales Spiel wäre auch kein Problem

      Ich selber habe 500 Spielstunden in LS15 aber falls ihr Leute für Forst sucht seit ihr bei mir an der falschen Adresse.

      Ich fordere nur :
      -Humor
      -einen TS3 24/7
      -einen Dedi-Server 24/7

      Am besten wäre es wenn mich ein Team (4-X Leute) anschreibt.

      MfG Simon :)
      Hallo Simon,

      wir von District of Games suchen Spieler für unsere Server. Wir haben einen Public Server und einen Member Server mit Mods und bald auch DLC´s. Außerdem haben wir auch einen Minecraft Server mit 20 Slots im Creative Mode. Unser Teamspeak hat 200 Slot. Wir suchen zuverlässige Spieler mit Humor, die auch mal den ein oder anderen Spaß verstehen und die auch öfters online sind. Unser Motto lautet ...WIR SIND MULTIGAMING...

      Privatleben geht immer vor !!!

      Wir würden uns über deinen Besuch bei uns im TS3 freuen.
      TS: dog.tsdns.co.at

      HP: www.district-of-games.eu

      Mit freundlichen Grüßen

      District of Games
      MfG Zwergfox

      Communityleitung District of Games - Multigaming
      Hey Pfefferstreuer,

      wir von Mbc Gaming Germany suchen noch Spieler.
      Die Lust haben mit uns zu ackern.

      Wir sind eine Spieletruppe gegründet vor ca 3/4 Jahr von Maik,Bernhard und mir Chris. Sind seit dem von 3 auf 15 Mann angewachsen.
      Da allerdings alle bei uns berufstätig sind, ein teil auch Schicht arbeitet, kommen wir abends und am We auf ca 5 bis 10 Mann die regelmäßig spielen.

      Unser Ls15 Server und Teamspeakserver sind auf einen eigenen Rootserver gehostet. Durch den wir beste Performance und Verfügbarkeit gewährleisten können.

      Am besten schaust bei uns auf der Facebookseite vorbei
      facebook.com/MBC-Gaming-Germany-806243822818239/

      oder kommst direkt bei uns auf dem Teamspeakserver vorbei.

      Mit freundlichemn Grüßen
      Chris
      Steadfast Brothers of Chaos

      Teamspeak:
      ts3.sboc-multigaming.de

      Facebook
      facebook.com/MBC-Gaming-Germany-806243822818239/