beschreibbare Tafel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      beschreibbare Tafel

      Heyho,

      ich spiele jetzt seit kurzem mit dem SoilMod auf meiner Karte "Schmacht" mit meinen Kollegen zusammen. Die ganze "Berechnung" für den SoilMod, wann was zu tun ist und so habe ich zwar auf meinem Schreibtisch in Papierform, doch das ganze wird schnell unübersichtlich. Daher meine Idee: eine mit dem GE einzubauende oder platzierbare oder per Tastendruck öffenbare Tafel, die jeder Mitspieler auf dem Server einsehen und frei beschreiben kann. Meinetwegen mit einem vorgegebenem Layout (siehe Bild), aber trotzdem frei beschreibbar, wie in Paint mit einem Stift. Ich hoffe ihr versteht mich ein wenig. Wenn das Layout auf einer einfachen Bilddatei basiert, ist es für die Verwender noch leicht editierbar, falls Spalten oder Zeilen fehlen.

      BSP.png

      Vielleicht findet diese Idee noch weitere Anhänger oder sogar jemanden, der bereit ist sie umzusetzen. Ich habe zwar schon seit LS 11 weitreichende Erfahrungen mit dem Spiel und schon den ein oder anderen Mod erstellt, aber bei diesem Thema finde ich keinen Ansatz.


      Grüße, Maure.