Alles was mit Drive Control platt gefahren wurde wächst wieder nach

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Alles was mit Drive Control platt gefahren wurde wächst wieder nach

    Moin Leute,

    ich habe folgendes Problem, das fruit destruction Modul ist beim DC aktiviert.

    Die Frucht verschwindet auch wenn man drüber fährt, aber sie wächst nach der Ernte wieder nach und zwar alles was mit DC platt gefahren wurde, auch da wo nur noch stoppeln standen. (Siehe Bilder). Erst dachte ich das liegt an der Map, aber das ist dann bei mehreren Maps aufgetreten, auch auf dem Dedi, da ist es auch zuerst aufgefallen.

    Ich habe den Eindruck, dass die Frucht nicht ganz zerstört wird, sondern nur auf Drillstufe gesetzt wird.

    Kennt jemand dieses Phänomen?

    Habe erst einmal FD ausgeschaltet und arbeite mit wheellanes, was ich fast besser finde, da es auch Spuren im Gras macht, aber ist wieder ein Mod mehr im Ordner.

    fsScreen_2016_04_10_21_17_33.png

    fsScreen_2016_04_11_21_30_41.png

    Mit freundlichen Grüßen
    Claas Fendt
    SBJ Agrar