Multiplayer Funktioniert nicht-Hilfe ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Multiplayer Funktioniert nicht-Hilfe ??

      Hallo liebe LS Community.
      Ich und mein dreund versuchen im Multiplayer miteinander zu spielen. (Wir benutzen auch mods). Wenn ich ein spiel erstellt habe und er es sucht finset er garnichts. Ich habe auch schon Port´s freigegeben. Weiß jemand was ich noch tun kann damit wir endlich zusammen spielen können?? vielen dank für eure Hilde im Vorhaus.
      Pushen nach 2h muss echt nicht sein.

      Hast du dafür vllt. noch ein paar Infos, denn momentan wäre das ein reines Ratespiel.

      - wie seid ihr miteinander verbunden (LAN, WLAN, WAN, Internet)
      - welche Einstellungen wurden bei Servererstellung gemacht
      - wird auch im richtigen Bereich bei der Spielsuche gesucht
      - könnt ihr beide, andere Server zusammen sehen und betreten
      - treten sonst irgendwelche Verbindungsprobleme beim connecten auf Server auf
      - habt ihr beide die gleichen Mods, Patches, etc
      - steht irgendwas in der log.txt