Game reagiert nicht mehr auf Gamepad XBox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Game reagiert nicht mehr auf Gamepad XBox

      Servus :)

      Ich habe beide Games via Steam auf dem PC. Beide Spiele konnte ich bis vor wenigen Tagen problemlos mit dem XBox Controler steuern. Plötzlich geht es nicht mehr. Beide Spiele haben selbständig die Einstellung von Gamepad Controler auf Steuerung mit Maus und Tastatur geändert. Wenn ich die Einstellung belasse, funktionieren die Spiele mit der Tastatur- Maussteuerung aber nicht mit dem Gamepad. Ändere ich die Einstellung auf XBox (wird vom Spiel also erkannt, da in den Einstellmöglichkeiten angezeigt) reagiert das Spiel auf gar nichts mehr. Weder XBox noch Tastatur oder Maus.
      Hat jemand ne Idee, wie ich aus der Nummer wieder raus komme?
      Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie es ist. :thumbup:
      Danke SchorschiBW ich werde mich morgen mal daran probieren, was Du vorgeschlagen hast. - Ansonsten warte ich einfach bis zum nächsten update und hoffe, dass es dann von selber wieder funktioniert. - (hat ja auch von selber aufgehört, zu funktionieren)
      Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie es ist. :thumbup: