Transport mit Piqup

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Transport mit Piqup

      Hallo, da ich ja ein unerfahrene Spieler bin und so von manchen Sachen nicht viel Ahnung habe, möchte ich hier mal ne Frage los werden.
      Ist es möglich ein Piqup automatisch zu beladen, hier gehts mir speziel um transport von Paletten für Quests? Oder gibts es auch ein Piqup mit spezielen Ladevorrichtung?
      Ich habe schon auch die Suchfunktion benuzt, aber leider ohne erfolg. Mag auch sein das ich ja auch "falsche" Worte für die suche benuzt habe ;( .
      Für jede Hilfe werde ich sehr dankbar.
      nicht meckern, bin nur HOBBYBauer 8)
      Hey Ho

      Da du ja erstmal nicht geschrieben hast, was du meinst, kann ich dir auch erstmal nicht weiterhelfen

      Du musst genauer schreiben um oder was es geht. So können wir dir eher Helfen als so

      Bitte noch eine Antwort dafür schreiben, was du meinst


      Greets

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Erstamal Danke für schnelle Antwort.

      Huhu, ha viellecht des wegen klapt ja auch warnscheinlich mit die suchfunktion nicht ^^

      Aber zum Thema, bei den Transportquesten geht um ein Palete van A nach B zum transportieren. Da für nehme ich normaleweise ein Vorderlader, schnappe ich mir die Palette ind Punkt A und bringe ich sie zum Punkt B (ein blau leuchtende Kreis). Ich habe mir auch die Palette mit hilfe von einem Vorderlader auf den Piqup rauf gelegt und sie zum Punkt B mit dem Picup gebracht. Nur aber da für brauche ich an jedem Punkt wo man die Palette aufnehmen muss, einen Vorderlader oder dort immer mit dem Piqup und mit dem Vorderlader hin fahren. Des wegen war meine Frage ob man das irgendwie automatisieren kann (durch MOD). So eine automatische beladung funktioniert zum beispiel bei die Baumpflanzenmaschiene mit die "R" Taste, da wird die Palette mit die Sätzlinge aufgenomen. Ich hoffe ich habe mich ein bisschen verständlicher ausgedrückt.
      nicht meckern, bin nur HOBBYBauer 8)
      *FACEPALM*

      Ich meine mit dem Game. Soll ich das noch genauer sagen, wahrscheinlich.

      Wenn du schon eine Frage stellst, solltest du auch sagen, welches Game du meinst. Sonst können wir uns dumm und dämlich raten.


      Greets

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Hi,
      du brauchst dich wegen nichts zu schämen. Hier gibt es einige,die noch nicht viel Ahnung haben vom LS und Foren, daher erstmal herzlich willkommen.
      Nun mal zu deiner Frage. Natürlich ist das möglich. es gibt schließlich auch schon die Möglichkeit Paletten und Ballen auf einen Hänger zu laden. Dies ist über ein Script geregelt und muss soweit ich weiß für jeden neuen Mod angepasst werden, damit es funktioniert. Daher ist nun die Frage, ob du lua kannst. Ich kann es nicht, deswegen lasse ich die Finger davon.
      Ich kenne die Paletten von den Missionen jetzt nicht, da ich sie nie mache, aber du kannst ja mal versuchen mit einem Hänger, welcher automatisch Paletten laden kann diese Paletten zu laden.
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup:
      Hi,
      ich vermute das "lua" irgendwas mit Script schreiben zu tun hat, wenn ja, dann kann ich es leider nicht. Ich bin nur einfache 08/15 Spieler der sucht nach ein kleine Vereinfachung im Spiel.
      Trozdem, vielen dank, ich bin schon auf die suche nach einem Anhänger ;) (mit Autoload Funktion)
      nicht meckern, bin nur HOBBYBauer 8)
      Hey Ho

      Was @Joni 1510 sagt, stimmt auch. Lua ist ein Script, was das Spiel einiges vereinfacht.

      Natürlich gibt es Anhänger dafür.

      Mal ein kleiner Tipp.

      Wenn du jegliche Problem oder Hilfe brauchst, kannst du es immer schreiben, aber dazu bitte auch das Game, was du meinst ;)

      So ist es für uns einfacher dir zu helfen.


      Greets

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Hallo,

      anscheinend ist das doch nicht so einfach. Kann jemand mir ein Tipp geben welchen Anhänger soll ich mir nehmen und auch welchen Piqup (wo bei mir wäre lieber nur alein Piqup mit autoladefunktion). Habe mir viel Video's angeschaut haber aber leider nicht so richtig pasendes gefunden. Noch eine Fraghe habe ich zum Thema Piqup, ist überhaupt möglich mit dem Piqup aus dem Spiel irgenwelche Anhänger zu ziehen?

      Gruß Guciober
      nicht meckern, bin nur HOBBYBauer 8)
      Hey ho

      Natürlich gibt es solche Mods. Diese sind leider schwer zu finden und oder gibt es kaum welche.

      Mit Gewichten geht es ja. Natürlich. Trotzdem solltest du dich mal bei Youtube.com und auch bei Google umschauen, was so an Mods sich anbietet.

      Google & Youtube sind soweit die Dinge, die Dir auch helfen können. Dort werden viele Vorstellungen gemacht.


      Greets

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ich hatte jetzt diesen Anhänger im Kopf. Musst mal ausprobieren ob der die Paletten von den Missionen aufnimmt. Steht leider nicht in de Beschreibung, daher kann es sein, das er es nicht tut. Falls dies nicht geht, muss man das Script umschreiben. Das ist sehr aufwändig.
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup:
      Hallo ;)

      habe diesen Anhänger ausprobiert, funktioniert mit die Quest Paletten leider nicht (an sonstem cooles Teil). Und an dem originalen Piqup aus'm Spiel kann man den Anhänger auch nicht anhängen.
      Schade, villeich lesst hier ein Modder dieser Post und und fült siech angesprohen, oder herraugefordert um so ein Piqup zu programieren, mit dem man die Quest Paletten transportieren kann.
      Trozdem danke für Eure hilfe, gut zu wissen des man nicht aleine mit denen "Problemen" sitzt ;)

      Gruß Guciober
      nicht meckern, bin nur HOBBYBauer 8)