Ls17 -Massey Ferguson- -Sonnenblumen-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ja mir gefällt die Sosnovka nicht, die sieht so unfertig aus... Ich hab gestern nen fliegenden Baum entdeckt... Mir fehlt eine schöne große Map... Die originalen Maps sind mir zu klein...
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      War Internetportal Sonderangebot. Und da habe ich zugeschlagen @Globi-Modding.
      Ich hoffe auf größere Maps und vorallem mal reundum erneurte, und die in Richtung alpin gehen.

      Und ich glaube nur durch 4 neue Traktormarken, 1 neue Fruchtsorte sowie eine neue Tierart wird es nicht gerade interessanter für mich
      Der Hahn kräht auf dem Mist
      -es ändert sich das Wetter
      oder es bleibt wie es ist
      Naja, dann müsse das Spiel die Map-Grafik zwischenladen, denn beim LS ist es ja so das gleich die ganze Map-Grafik geldaden wird. Bei einer 4-Fach-Map könnte man ja so machen, wenn man ein Mapviertel überfährt, dann ladet er das nächste Viertel und löscht die vorherige Grafik aus dem Arbeitsspeicher. Das spart Resourcen, aber man muss während im Spiel ein bisserl warten und man muss irgendwas hinbauen (z.B. Berge mit Tunnel), damit die vorherigen Viertel nicht so erscheinen, als wäre sie leer.
      Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
      E-Mail: Bei Anfrage über PN ;)
      Moin und Guten Abend.

      also ich freue mich auch schon auf den Nachfolger von Gigants, aber eine frage habe ich da, ich meine hier was über den "Die Landwirtschaft 2017" gelesen zu haben und das er als Konkorent gilt für den von Gigants, liege ich da richtig?
      Nun habe ich diesen heute Kurz in der Handgehalten aber doch wieder zurück gelegt kaum war ich zu Hause habe ich folgendes gelesen darüber: gameswelt.de/die-landwirtschaf…t-schlecht-gemacht,256249

      und bin heil froh diesen nicht gekauft zu haben. Hat jemand von euch erfahrung mit spielen von UIG? Also wenn ich das so lese warte ich lieber auf den von Gigants! LG HVV1982
      Da hast du wirklich gut daran getan, ich habe bis jetzt nur einmal eine Demo vom Landwirt gespielt, es hat mir gar nicht gefallen.
      Die haben zwar immer gute Ideen mit drin aber die Umsetzung ist unterirdisch und modelltechnisch hängen die immer noch irgendwo zwischen LS09 und 11.

      Alles in allem,ist meiner Meinung nach, das Geld nicht wert.

      Ich bin schon sehr gespannt auf den LS17 und welche Infos so auf der Farmcon16 schon rüberkommen.
      Super vielen dank für die Info, irgend wie hatte ich auch leisen verdacht das es nicht gut sein kann sowie die es angepriesen haben bzw mein bauch gefühl sagte mir tue dies nicht :) endlich lag mein Bauch mal richtig was spiele anging :) hoffen wir mal das beste für den Gigants LS17

      Gruß HVV1982
      Die Spile von UIG sollen generell nicht so gut sein (z.B. die Forstwirtschaft 2017) Aber diese beiden Dinge vereint ja der LS17 dann in einem.
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Hab hier noch einen interessanten Link gefunden über Neuerungen im LS17. Ist zwar auf English, aber leicht zu verstehen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob man all den Infos trauen kann. Aber seht selbst
      Desweiteren wird in der Day One Edition bei Amazon ein Valtra T in Kuhedition sein.
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup:
      Ich freu mich schon auf die Traktorindividualisierung Und auf die neuen Früchte(Sonnenblumen, Sojabohnen) Ich frag mich nur welche die neuen Maschinen werden. Aber das Leasing könnte auch interessant werden. Im Giants-Forum hab ich gelesen das einer die Sorge hat das man dann keine Maschinen mehr kauft sondern nur noch least... Aber leasen ist sozusagen ein Teilkauf. Meist zahlt man die Hälfte, dann Ratenweise und bezahlt dann noch einen Restbetrag oder gibt die Karre halt zurück...
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Ich denke Leasing ist vor allem zu Beginn des Spiels sinnvoll.
      Welcher Landwirt mit 2ha hat zu Beginn schon einen Mähdrescher für 100k
      Da wars im alten LS besser. Da hatte man den alten Fahr (finde ich realistischer)
      Was komplexer werden soll, ist die Viehhaltung.
      Also man soll Kälber haben, an der Fütterung soll gefeilt werden können, sodass man eine bessere Milchleistung/Gewichtszunahme hat.
      Beim Feldbau genauso.
      Mehrfache Düngung, mehrfache Pflanzenschutzmaßnahmen (Kartoffeln MÜSSEN mehr bearbeitet werden).
      Auch sollte man biologisch arbeiten können.
      Aber ohne Mods wird der neue LS auch wieder nix.
      So war es bis jetzt bei jeder Version!
      Giants muss auch an den Preisen arbeiten.... Der Quadtrac kostet mindestens 500k und deutlich mehr als ein normaler Knicki... Aber ich muss dir recht geben... Man hat auch zuviele (teure)Traktoren am Start... Auf der Westbridge verkauf ich meist den Bührer und einen Hürlimann... Auf der Sosnovka ist das besser... Da hat man 2 Traktoren, aber wie immer einen viel zu teuren Drescher... Also wenn Giants so weiter macht war der 17ner mein letzter LS....
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Hallo zusammen,

      neue Info`s vom GIANTS Software Forum by Amboss.

      Hallo,

      ich hab ja versprochen, nach der E3, wenn ich wieder zurück bin, eine kurze Übersicht über die Dinge zu geben, die wir den Journalisten dort gezeigt haben. Das soll euch dabei helfen, bei den Artikeln im Netz sehen zu können, was tatsächlich Fakt ist und was wohl Vermutungen sind oder so nebenbei noch bei der Demo evtl. sich zusammengereimt wurde (es kann ja durchaus sein, dass der ein oder andere Journalist ein gutes Auge gehabt hat und noch mehr entdeckt hat).
      Wichtig ist jedenfalls, dass das noch nicht alle neuen Features sind. Wir haben uns schon noch ein paar aufgehoben, die später gezeigt werden.
      Zusätzlich zu den bereits beim What's Next Event gezeigten Features haben wir auf der E3 Folgendes kommuniziert:
      • Man wird weibliche Charaktere erstellen und spielen können.
      • Die neue Karte heißt Goldcrest Valley und ist im Pazifischen Nordwesten der USA angesiedelt.
      • Neben den Sonnenblumen gibt es noch Sojabohnen als neue Fruchtsorte. Wir haben auch durchklingen lassen, dass da noch was kommt.
      • Beim Kaufen von Fahrzeugen gibt es unterschiedliche Konfigurationsmöglichkeiten, die auch den Preis beeinflussen. Diese sind aber auch von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich. Gezeigt haben wir Farbe, Motor (mehr PS) und z.B. mit oder ohne Frontlader. Je nach Fahrzeug kann es da aber noch mehr oder auch weniger Optionen geben.
      • Es wird Radiosender im Spiel geben. Zum Einen vorgefertigte Sender mit "offline" Songs im Spiel aber auch Internetradio via Stream-URL
      • Man wird Züge steuern und damit Güter transportieren können. First und 3rd Person Ansicht.
      • Über 60 lizensierte Marken und über 200 lizensierte Fahrzeuge und Gerätschaften
      • Konsolenversionen werden von Spielern erstellte Mods bekommen. Genauere Details folgen hier noch.
      • Grafische Verbesserungen (Lichter, Texturen, visuelle Effekte, ...)
      • Bei Feldern, die man nicht besitzt, werden einem Missionen angeboten. Dadurch lernt man das Spiel kennen und kann noch dabei Geld verdienen.
      Interessanter Name, da muss ich dir zustimmen bombastisch... Hoffentlich wird die Map auch so wie der Name sagt also im Tal. Aber am meisten freu ich mich auf die Individualität der Maschinen... Verschiedene Motoren sind schon interessant. Den im echten Leben wählt man ja auch ob nun ein großer oder kleiner Motor oder mit oder ohne Frontlader...
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Einer meiner wichtigsten Wünsche:

      Was die aber unbedingt verbessern müssen ist das Heu machen, keiner wendet direkt nach dem mähen...
      Eigentlich muss man ja ein bisschen warten bis es trocken wird, wendet es und dann kommt die dunklere Seite zum Vorschein und nicht anders.
      Man wendet ja nicht nur einmal, sondern auch mehrmals, dann wird es auch ein gutes Heu...

      Es wäre auch toll, wenn man Adblue tanken müsste, in Amerika heißt es "Diesel Exhaust Fluid" laut Wikepedia.

      Ebenso auch reparieren von Verschleißteilen und Fahrzeugwartung wie Ölwechsel, Verschiedene Filter reinigen bzw. ersetzen.

      Und das man die Fahrzeuge kaputt fahren kann, wäre auch nicht schlecht, aber das muss man wie beim Verfaulen ein und aus stellen können.

      Schönere akustische und optische Verfeinerungen wären auch nicht schlecht wie z.B. Reifenlaufgeräusche, Reifenquietschen, fliegen von Partikeln beim durchdrehen der Reifen, Aufprallgeräusche, bessere und mehr Hydrauliksounds. Die Hydraulik zischt eher, als wie das, was man im LS hört. Auch andere Geräusche sollen verbessert werden, wie z.B. beim Ladewagen oder beim Schwader/Wender.

      Und manueller Motorstart!!!!!!!!!!
      Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
      E-Mail: Bei Anfrage über PN ;)
      Dem Bild noch würde ich sagen: nichts mit dynamischen Boden... Der Lade-oder Häckselwagen am Fendt sieht nach Krone TX- Serie aus... Und der Hintergrund sieht recht gut (das Gebirge) bis jetzt war der Hintergrund einfach Himmel...
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Ich korrigiere mich selbst: wenn man die Challenger Raupe genau anschaut sieht man das die Ketten mit den Stollen in den Boden sinken und hinten sogar weiter als vorn(Doch dynamischer Boden???. Dazu ist am Fendt zu sehen das der FKH bei nichtgebrauch eingeklappt ist... Ich finde nur das die Stollen der Raupenketten sehr flach aussehen... Das was mir wieder Sorgen macht ist der Glanz... Warum glänzen die Räder so stark... Durch den Glanz scheint auch der Fendt heller als er wäre mehr kann ich aber nicht mehr sehen...
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Die Bilder schauen nach wie vor wie LS15 aus, es sind halt mehr details und Giants hat die Fahrzeuge wohl stärker poliert
      naja beim neukauf wäre das egal, aber neben den schmutz wünsche ich, dass die fahrzeuge während dem benutzen kratzer, dellen, etc. bekommen

      nun zum dynamischen boden:

      man sieht, dass der challenger hinten mehr hineinsinkt als vorne - das find ich klasse und real, denn der pflug lässt ihn nach hinten sinken, besonders, wenn er gezogen wird. (wenn ich falsch liege, dann sagt es einfach)
      Giants ist ja noch nicht fertig, vielleicht kommt noch ein dynamischer boden...
      Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
      E-Mail: Bei Anfrage über PN ;)
      Das einzige was mir auffällt ist das Stopschild, was ähnlich aussieht wie auf der Sosnovka...
      Und nochwas zum dynamischen Boden: Kommt NICHT!!(haben wir was anderes erwartet?)
      Interessant ist der Textur vom gegrubberten Boden (endlich Dunkler, aber immernoch nicht sehr real...
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Aber man merkt deutlich das AGCO im Vordergrund steht... Ich persönlich finde das Super, da ich ein Valtrafan bin, also werden wohl zu 95% dann Valtras auf meinem Hof sein... Mir würde gefallen wenn es im Startfuhrpark nen älteren Valmet/Valtra wie den hier geben würde... Aber naja mal abwarten was noch kommt... Mich nervt nur das Giants im Vorraus nur Große Maschinen in den Vordergrund stellt...
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      @JD7310R wer sagt, dass es keinen dynamischen Boden geben könnte?
      Hast du das schon recherchiert?
      Auch wenn Giants nur große Maschinen zur verfügung stellen wird, werden die Kleinen sonst als Mod ergänzt. Dafür haben wir ja unsere Top-Modseite:
      Modhoster! :thumbsup:
      Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
      E-Mail: Bei Anfrage über PN ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steyrman ()