Norgeholm V5.0 Spiel hängt(läuft aber weiter), Tastatur blockiert, Geld springt in die Millionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Norgeholm V5.0 Spiel hängt(läuft aber weiter), Tastatur blockiert, Geld springt in die Millionen

      Hi,

      ich habe seit einigen Tagen das Problem das mein Spiel sich aufhängt. Das spiel läuft zwar weiter, aber meine letzte Betätigung ist eingerastet und die Tastatur wie ausgeschaltet. Habe kein Zugriff mehr 8| und muss das Spiel dann über die Windowstaste schließen. Habe schon einige Mods rausgenommen die das Problem vlt verursachen könnten. Allerdings ohne Erfolg. Und das Konto steigt plötzlich in die Millionen ?( :S

      Könnt ihr helfen :) :saint: :?:

      Anbei die Log.txt log.txt
      I <3 FENDT :P :D 8o :love: :thumbsup:
      Gumo Juli

      Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll.....

      also erstens wenn schon "entpacken" hinter einem Mod steht dann solltest du diesen auch entpacken.

      z.B. bei diesen:

      Load mod: Ago_Fendt_700Series_RC1_Unpack_Please
      Load mod: BodenplattenSetBITTE_ENTPACKEN
      ManForstPack-Dateien_Bitte_entpacken!
      Pack_remorques_FTmoddingV1.1_UNZIP_ME
      Error: Invalid mod name 'Beaconlight Mod Unpack me

      Error: Invalid mod name 'BergtalV2 Endpacken'!
      Load mod: Forst_ENTPACKEN

      ich denke diese müssen auch entpackt werden:
      Load mod: SoilMod
      Load mod: MAN_TGX_PACK
      Load mod: CAT_345B_Pack
      Load mod: XerionSeedPack



      diese Dinge haben überhaupt nichts im Mod Ordner zu suchen:
      Load mod: wheels
      Load mod: vehicles
      Load mod: textures
      Load mod: store
      Load mod: sounds
      Load mod: shared
      Load mod: shader
      Load mod: scripts
      Load mod: schemas
      Load mod: particleSystems

      diese müssen umgenannt werden,so kann das Spiel diese Mods nicht laden:
      Error: Invalid mod name '3. Bonus-Trailer' in Bonus_Trailer
      4. MultiOverlayHud_v2.1 in MultiOverlayHud_v2_1
      Error: Invalid mod name 'BAllenzange (cool) in Error: BAllenzange_cool
      Error: Invalid mod name 'Ballenzange-by-Lws Freak in Ballenzange_by_Lws_Freak
      Error: Invalid mod name 'FS15_KroneBigM500_v1.1 in FS15_KroneBigM500_v1_1

      Error: Invalid mod name 'fliegl_lowbody(1) in fliegl_lowbody
      Error: Invalid mod name 'GMK-Mod in GMK_Mod
      Error: Invalid mod name 'Halle Röhl in Halle_Röhl




      was soll das sein?
      Error: Invalid mod name '1. Inhalt muss in den Mod-Ordner
      Error: Invalid mod name '2. Optional in den Mod-Ordner



      es sind noch weitere Fehler in der Log..


      aber ich denke wenn du das alles gemacht hast,dann neuer Spielstart und neue Log bitte.


      Im übrigen solltest du nur eine Map zur Zeit im Mods Ordner haben.
      Super, danke für die schnelle Hilfe,

      ja das mit den Mods und Ordener, muss ich sag da tue ich mir noch ein wenig schwer...

      Die Mods wo entpacken steht, habe ich alle in den Mod Ordner kopiert und dann direkt im Ordner entpackt..

      Also kann ich diese quasi alle aus dem Mod Ordner entfernen was nichts darin zutun hat.
      Teilweise sind es auch Mods aus LS 11 wo ja in LS 15 nicht laufen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

      Aber DANKE für die Hilfe:

      Neuer Log Folgt....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juli83 ()

      Hallo Leute,

      irgendwie steige ich da noch nicht so durch.

      Ich habe mir jetzt folgendes runtergeladen

      modhoster.de/mods/volksholm
      modhoster.de/mods/kotte-universal-trailer-pack
      modhoster.de/mods/multioverlay-v2-hud


      Die Volksholm Map im Mod - Ordner entpackt.


      Der Mod wird auch angezeit und ich kann ihn auch starten. Aber leider läd er sich zu tode, er läd und läd und es passiert nichts.

      Danke schon mal für eure Hilfe
      Dateien
      • log.txt

        (32,56 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • log.txt

        (32,56 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Holla die Waldfee

      Du hast Haufenweise Fehler und Errors in den Beiden Logs.

      An deiner Stelle würde ich auf dem Desktop ein neuen Ordner machen und was im Modordner ist, in den neuen Ordner ziehen.

      Danach probierst du jeden Mod aus, ob er richtig Funktioniert.

      Wenn ich was falsches gesagt hab, Sry. Aber so kannst du dir bei den Mods sicherer werden, was an Fehler bzw. an Errors ergeben.


      Greets

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Also Juli

      deine Log sieht immer noch nicht besser aus.

      So wie Csarva schon sagte ist es richtig.

      Aber ich würde den kompletten Mods Ordner rauslegen auf deinen Desktop,dann einen neuen Mods Ordner dorthin wo der alte war.

      Da packst du dann deine Map rein und startest einen neuen leeren Spielstand.

      Dann sehen wir weiter(neue Log dann bitte)

      Gruß

      Birgitt
      Okay, danke.

      Hat jetzt aber nix mit den Spielständen zu tun, die bleiben nach wie vor vorhanden und ich kann später wieder dort weiter spielen wo ich aufgehört habe??
      Denke dass es an den zuletzt heruntergeladenen Mods liegt, vorher lief alles noch top.

      Natürlich ist es jetzt schwer herauszufinden welcher Mod sich nicht mit einem anderen verträgt.

      Mit überforderten Grüßen :)
      Hey Ho

      Natürlich ist es schwer den Mod zu suchen, dennoch kannst du auch die Mods herausfiltern, die z.B. Fehler machen, einfach raus zu lassen. Wenn es dennoch deine Lieblingsmods sind, kannst du diese auch drin lassen.

      Ich achte schon drauf, dass es flüssig läuft. Auf die Warnings brauchst du nicht so drauf achten.


      MfG

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Servus zusammen,

      kann man nicht einfach sehen welcher Mod Schwierigkeiten macht?

      ich habe jetze ca. 10-12 std gespielt wo es keine Probleme gab. Doch dann wollte ein Feld sähen, hab den "Helfer" aktiviert und der Traktor ist ohne zu sähen los maschiert, ( habe alle taste durchprobiert) bis er dann auf ein Hindernis gefahren ist und man erst dann wieder ein anderes Fahrzeug wählen konnte, bzw. das Fahrzeug wieder unter der Gewalt hatte.

      hab schon versucht Mods zu löschen, aber bei einer Spielzeit von ca 10 std wird es schwer alle mods zu testen.

      anbei mein Log.
      Dateien
      • log.txt

        (671,75 kB, 53 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Ach du meine Güte

      Bei deiner Log findet man zu 90% an Errors.

      Du solltest mal alle Mods in einem Extra Ordner auf dem Desktop anlegen und JEDEN EINZELNEN MOD ausprobieren.

      Dann stellst du uns jeweils die Log zur Verfügung.

      So kannst du dir auch sicher gehen, welcher Mod welchen Fehler macht.



      Greets

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Genauso mein ich das.

      Mod directory: C:/Users/Julian83/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
      Error: Invalid mod name '2. Optional in den Mod-Ordner'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
      Error: Invalid mod name '3. Bonus-Trailer'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
      Error: Invalid mod name '4. MultiOverlayHud_v2.1'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
      Load mod: AAA_64erFix
      Load mod: AAA_MultiFruitCutters
      Load mod: AAA_UniversalProcessKit
      Load mod: aab_UPK_Weinrebe_placeable
      Load mod: Ago_Fendt_700Series_RC1_Unpack_Please
      Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Julian83/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Ago_Fendt_700Series_RC1_Unpack_Please/modDesc.xml'.
      Error: Missing descVersion attribute in mod Ago_Fendt_700Series_RC1_Unpack_Please
      Load mod: AGO_RANDAZZO_PA97I_FS15_BRAND_2_01B
      Load mod: AnimationMapTrigger
      Load mod: AR_MAN_Fliegl
      Load mod: A_Extraire_KunhPrimo
      Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Julian83/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//A_Extraire_KunhPrimo/modDesc.xml'.
      Error: Missing descVersion attribute in mod A_Extraire_KunhPrimo
      Load mod: backup
      Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Julian83/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//backup/modDesc.xml'.
      Error: Missing descVersion attribute in mod backup

      Das ist nur ein kleiner Teil davon.

      Das musst du machen, was ich gesagt habe.

      So kannst du dir sicher sein, welcher Mod das zum Laggen bzw. zum Abstürzen bringt.


      Greets

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Hallo zusammen,

      erst mal danke für die zahlreichen Bemühungen.

      Ich ich habe um genau zu sein 394 Dateien verschiedener Datenendungen zip, wa, lu, txt, dds, xml im Mod Ordner.

      mein Plan wäre ja den Mod Ordner komplett zu löschen und mir einfach die Mods aufschreiben die ich behalten möchte. Teileweise hab ich auch Mods entpackt wo es nicht nötog war, ( unwissenheit) daher warscheinlich der ganze wirwar um die Dateiendungen.

      Wie gesagt, würde den kompletten Ordner löschen und mir dann alles neu runterladen und dann eben die Log zur Prüfung hier einstellen. Würde aber gerne bei meinem Spielstand weiter machen, kann ich mir den Spielstand irgendwie Speichern?

      mfg
      Julian
      Hey Ho

      Wie @pappa 1 sagt, kannst du die Map im Ordner lassen.

      Du hast doch bestimmt ein Download-Ordner? Richtig? Richtig!

      Da kannst du dir jegliche Mod, die du dir runtergeladen hast, wd in den Mod-Ordner ziehen.

      So brauchst du dir nur die Namen aufzuschreiben und im Download-Bereich danach suchen und verschieben.

      Wenn es leer ist, musst du leider die Mods neu runterladen


      Greets

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Moin und frohe Ostern,

      ja stimmt schon, nur habe ich sie immer direkt aus dem Download -Ordner in den Mod Ornder gezogen. :/

      Mir ist jetzt aber aufgefallen dass wenn ich Kartoffeln sähen will genau dieser Fehler auftritt. Stelle ich dann um auf andere Fruchtsorten klappt das einwanfrei.

      Auch manuell lassen sich die Felder nicht mit Kartoffeln besähen.

      oder heißt es trotzdem alles rausschmeißen und neu, neu, neu
      Hey Ho

      Wenn der Fehler immer noch auftritt, "schmeißt" du alle Mods raus und probierst jeden Mod einzelnd. So kannst du dir dann auch sicher gehen, welcher Mod sich bekriegt.


      Schicke uns doch mal deine Log erneut zu. Evtl steht es drin, was sich nicht mag oder was auch immer



      Greets

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------