John Deere Traktoren/Maschinen Mods gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      John Deere Traktoren/Maschinen Mods gesucht!

      Hallo zusammen

      Erst einmal ein Gruss an alle LS15 Community Mitglieder hier!

      Ich und ein guter Kumpel, spielen ab und zu auf einem gemieteten Server LS15 und wir sind auf der suche nach guten John Deere Mods.
      Wir haben jetzt nach langer Pause beschlossen wieder neu anzufangen und auf diesem Wege hier im Forum, wollte ich einmal nachfragen,
      ob ein paar nette Community-Mitglieder Vorschläge machen könnten, welche Mods (Traktoren/Maschinen) gut miteinander
      harmonieren.

      Wir hatten damals schon so viele Mods ausprobiert, aber da waren immer solche optischen und soundtechnische unterschiede, so daß wir da nie wirklich
      nit zufrieden waren.

      Also falls jemand mit einer guten Modauswahl von John Deere einen Server betreibt, würden wir uns beide freuen, wenn ihr uns eine kleine Modauswahl
      nennen könntet die gut zusammenpasst!

      Gruss aus dem Sauerland