im Forum das Profil ändern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    im Forum das Profil ändern

    Hallo .
    ich habe eine Frage ich habe mir hier bei Modhoster ein neues Profil gemacht und swar heiße ich jetzt Fendt Favorit und wie Kann ich im Forum das Profil ändern weil da heiße ich immer noch IHC 1046 ? kann mir jemand Helfen ...
    Hallo,

    das Forum ist an deinen Modhoster-Account geknüpft. Wenn du dir einen neuen Account auf Modhoster gemacht hast, hast du auch einen neuen hier im Forum.
    Melde dich hier im Forum einmal ab und dann mit den Zugangsdaten des neuen Account wieder an, dann sollte das klappen.

    Es ist leider momentan technisch nicht möglich die beiden Account zusammenzuführen.