Stellungnahme von Admins wegen Moderatoren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Stellungnahme von Admins wegen Moderatoren

    Ich habe mehrere Beiträge die ohne Ersichtlichen Grund gelöscht worden sind, von einem Moderator. Und meine Frage ist nun wie kann man das als "einfacher" Benutzer unterbinden oder sich über den Moderator beschweren. Von jenem Moderator wurde ich auch beleidgt und denke darüber nach mit dem Mod-Upload aufzuhören, da sich einzelne Nutzer sowie ein Moderator sich nicht benehmen können.
    Mfg Saber5
    Der Hahn kräht auf dem Mist
    -es ändert sich das Wetter
    oder es bleibt wie es ist
    Dafür sind Moderatoren da. Sie halten das Forum in Ordnung und löschen auch mal Beiträge, wenn sie nicht den Regeln entsprechen oder mehr Schaden verursachen, denn Nutzen haben.

    In Deinem speziellen Fall müsste man noch viel mehr löschen. Aber da werden wir Moderatoren durch interne Absprachen eingebremst. Du scheinst nämlich zu jedem Thema etwas dazu schreiben zu müssen, auch wenn Dein Beitrag mehr Schaden anrichtet, als überhaupt in die Nähe vom Nutzen zu kommen. Ein Beispiel nenne ich mal: Der Vorschlag ganze Spiele zu deinstallieren. Das an Nutzer des Forums gerichtet, die vielleicht nicht so flüssig im Umgang mit dem PC sind, führt unweigerlich dazu das Schaden auch für das Forum entsteht, wo keine Antwort zehnmal besser gewesen wäre als diese Deine Antworten. Wenn Du unbedingt Deinen Beitrags Counter hochtreiben willst - wozu auch immer-, dann halte Dich einfach an die Themen, wo Du Ahnung hast. Dann entstehen auch weniger Reibungspunkte mit den Moderatoren, die bei fast jedem Deiner neuen Beiträge die Augen verleiern...
    sag wir es mal so, Ralli. Du bist der einzige der sich aufregt und der Rest korrigiert oder weiß auch nicht weiter helfen. Und vom ganzen Spiel installieren was wird kaputt gemacht? Vielleicht weil sie irgendeine Datei geändert haben, die man nicht zurücksetzen kann
    Der Hahn kräht auf dem Mist
    -es ändert sich das Wetter
    oder es bleibt wie es ist
    @Saber5

    So langsam solltest du aber das Regime bei MH kapiert haben.

    Kommentare mit "super, herrlich, geil, spitzenmäßig, hammer, ..." bleiben grundsätzlich stehen. Über alles Weitere entscheidet die persönliche Empfindung und die Laune des Moderators. Und wenn du erstmal auf der "schwarzen Liste" stehst, hast du nicht einmal die Möglichkeit, einen Mod gut oder schlecht zu bewerten. Also immer fein mit den "Regeln" gehen ... :whistling: