Deutz 9340TTV Frontladerkonsole anbauen. Hilfe!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Deutz 9340TTV Frontladerkonsole anbauen. Hilfe!

      Hallo,

      ich brauche hilfe um eine Frontladerkonsole an den Deutz 9340TTV zu bauen, ich hab es jetzt schon mehrfach versucht, aber es klappt nicht.

      mein derzeitiges Problem ist das von dem Schlepper nur die Rundumleuchte und der hintere Oberlenker zu sehen ist, wenn ich die Konsole über den Giants Editor eingebaut habe, ich habe auch alles was so dazu gehört in der xml Datei des Schleppers (nicht in der Moddesc) kopiert aber es klappt einfach nicht.
      Könnte mir bitte jemand sagen was ich vergessen haben könnte oder was verkehrt ist?

      mfg Jens
      Ja stimmt schon wers mag, aber ich hätte eine Idee für Modder: es gibt für den heckanbau dinger an die man nen Frontlader ankuppeln kann und wenn du es wirklich machen willst paard, nimm den Mammut Frontlader, der Original ist zu klein glaub ich
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D