Ein Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht MBC Gaming Germany

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ein Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht MBC Gaming Germany

      Ich freue mich heute mit Stolz sagen zu können, das wir zu einer richtigen coolen Communtiy zusammen gewachsen sind. An dieser Stelle, dank an all meine Admins, Member und die die neu zu uns gekommen sind. Ihr seit die besten. Ich freue mich auf viele weitere durchzockte Nächte. Ich will hier auch mal ein großes Dankeschön an das Modhosterteam zum Ausdruck bringen. Ohne die es mit Membersuche und Memberwerben um einiges schwieriger wäre. Ich wünsch euch ein guten Rutsch und perfekten Start ins neue Jahr.

      Ich möchte die Gelegenheit nutzen, die wo noch eine Multiplayer Community suchen oder einfach langeweile haben, mit uns ins Jahr 2016 zu starten.
      Wer Lust und Interesse hat einfach auf unser Teamspeak kommen. Als kleines Neujahrspecial ist es nur heute und morgen möglich als neuer unseren Ls15 channel zu betreten.


      Teamspeakadresse: MBC.ts.ngz.net



      Mit Freundlichen Grüßen
      euer MBC Gaming Germany Team. :D
      Steadfast Brothers of Chaos

      Teamspeak:
      ts3.sboc-multigaming.de

      Facebook
      facebook.com/MBC-Gaming-Germany-806243822818239/